1und1 "Endlosschleife" beim Auswählen der Tarife

Bart1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
64
#1
Guten Abend,

ich versuche bei 1und1 einen Anschluss zu buchen (DSL Young).
Bis zum Warenkorb funktioniert auch alles, sieht am Ende dann so aus wie im Anhang.

Wenn ich ohne dieses "Sicherheitspaket" weiter möchte, lande ich wieder auf der Seite des Verfügbarkeitschecks (den ich vorher schon gemacht hab), und muss da wieder einen neuen Tarif wählen, das nimmt dann kein Ende und dreht sich immer weiter.

Wähle ich jedoch das tolle Sicherheitspaket aus, oh Wunder, geht es mit der Eingabe der Daten weiter... :freak:
Weiß hier jemand wie man diesen Mist umgeht?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

bart0rn

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.604
#2
Adblocker / NoScript deaktiviert?
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.352
#5
holy crap... groening invasion am laufen :D

@topic
schalt mal script blocker etc aus, danach aber nicht aufs wieder aktivieren vergessen ;)

edit:
gerade mit chrome versucht (osx), funktioniert (auch mit aktiven adblock).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top