• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1und1 Ping

blizz87

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich bin von T-online auf 1und1 umgestiegen vorher hatte ich bei T-online DSL 3000
Deutsche server 30 ping Nl server 40-50

jetzt hab ich 1 und 1 DSL 6000 und hab auf Deutschen servern 50 ping und auf NL servern über 190 ping hmmm

könnt ihr mir weiterhelfen ??

PS : das game ist Mohaa

AW: 1und1 Ping !!

könnte wetten du hattest fasthpath...sonst kommst du niemals auf 30ms.bei 1&1 gibts es das aber (noch?) nicht.

AW: 1und1 Ping !

ehm bei t online dsl 3000 gibt es kein fastpath soweit ich informiert bin gabs nur bei isdn 1000 und 2000 aber daran liegts nit mit fastpath !!!

du bist falsch informiert blizz87 und das nicht zu knapp ;)

zum thema: der ping nach NL liegt am anderen routing bei 1und1 und da wirste nix dran machen können ausser mal die technische hotline anrufen, die leider 1€/min kostet. ich denke aber nicht, dass das was bringen wird. zum thema der ping erhöhung auf .de servern tippe ich drauf, dass bei der anschlussübergabe an 1und1 die interleavingstufe auf den standardwert gestellt wurde und der wohl "schlechter" ist als der davor. war bei mir auch so. habe mit dsl1000 bei "tcom" ohne fp nen besseren ping als bei "1und1" mit dsl3000. und wer jetzt anfängt von wegen: bandbreite und latenz hängen überhaupt nicht zusammen hat in diesem fall keine ahnung. Z.B. hatte ein bekannter bei dsl1000 einen ping von etwa 20 mit fp. mit dsl2000 dann 13 im mittel und mit dsl3000 + fp dann knapp unter 10.

blizz87 schrieb:
Hallo

Ich bin von T-online auf 1und1 umgestiegen vorher hatte ich bei T-online DSL 3000
Deutsche server 30 ping Nl server 40-50

jetzt hab ich 1 und 1 DSL 6000 und hab auf Deutschen servern 50 ping und auf NL servern über 190 ping hmmm

könnt ihr mir weiterhelfen ??

PS : das game ist Mohaa

wieso beantragst du den fastpath nicht einfach ?!
den gibts nach wie vor bei der telekom ...1 € im monat (was ich eine frecheit finde ) die freischaltung kostest unverschämte 25 €

ib bin selbst bei 1&1 mit der 3ér anbindung und 384ér upload....und eben den fatspath !
auf den deutschen servern meist ein ping von 10-13 manchmal auch ein weniger mehr ....
selbst über den teich im amiland kann man noch einigermasen spielen.

Zurück
Oben