1und1 - problem

bounce1

Newbie
hallo erstmal,

Habe einen Brief von 1und1 bekommen dass endlich mein 6000 freigschalten sei.
( seit 25.7 ) ich habe aber immernoch DSL 1000, es hat sich nichts verstellt. immernoch das alte. Ich kann nicht mal nachfragen bei 1und1 weil der Service so grottenschlecht ist, und es keine zB ( 0800 ) nummern gibt bei denen man mit den Leuten reden kann, es gibt nur so computerstimmen die einem NIE weiterhelfen!
weiß wer von euch vielleicht, ob man das auf einer Seite umstellen muss oder so? Ich weiß nicht was ich noch machen soll, immerhin will ich auch das DSL6000 nutzen.

meine icq 216637616

thx im vorraus.

mfg

Wie mein Vorredner schon sagte, aber hier noch n paar Nummern für die die nicht gefunden haben. So schlecht ist der Telsupport garnicht. Du scheinst noch nicht bei einem richtig schlechten Anbieter gewesen zu sein.

Support

Fragen zur Technik

Unsere Techniker stehen Ihnen an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr, unter der Telefonnummer 01805 000 415 (12 ct/Min.) während der gesamten Vertragsdauer für Fragen rund um den Internet-Zugang oder zum T-DSL Anschluss zur Verfügung. Unser Installations-Support bietet Ihnen schnelle Hilfe bei eventuellen Startschwierigkeiten und beantwortet gerne Ihre technischen Fragen rund um den Internet-Zugang, zur mitgelieferten Software und Hardware.

Fragen zu Rechnungs- und Kundendaten?
Unter der Rufnummer 0180 500 10 06 erreichen Sie von Montag bis Freitag unser 1&1 Support-Team
- von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für nur 12 ct/Min.

Weiß nicht ganz genau ob die von den Rechnungs und Kundendaten bescheid wissen aber die können einem dann sicher die richtige TelNr. geben oder einen weiterverbinden.

p.s. ich hab jetzt seit über einem Monat mein DSL2000, kriege aber immer noch Entschuldigungsbriefe das ich bald geschaltet werde, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Die Servicenummer richtet sich nach dem Zugang:
01805 000 415 (12ct/Min) für DSL Plus Tarife
0900 1000 415 (99ct/Min) für alle DSL FLAT Tarife

Es ist nur so, dass es schon freigeschalten wurde.. ich also nicht länger warten müsste...!

Ja Ja bei 1&1 ist manchmal alles sehr seltsam! Ich bin schon ewig bei denen mein Anschluß läuft immer noch bei T-COM. Aber so schlecht ist der Service nicht. Per mail habe ich bis jetzt immer ausreichend Antwort bekommen. Telefon ist auch OK aber teuer. Aber bin jetzt ohne Nachfrage auf die billig gewordenere City Flat von 6,99 auf 4,99 gestellt worden. Ist auch nicht üblich. Also die meisten Probleme macht Ihnen wol die Terrorcom weil Ihnen immer mehr Kunden abwandern und 1&1 die Hardware verspätet geliefert wird oder die Umstellung siehe bei mir ewig dauert. Bekomme übrigens auch immer noch Mails das es ca. 12 Tage noch dauert seit 3 Monaten:D

Ging bei mir problemlos.

Vor genau einem Monat habe ich einen Tarifwechsel auf DSL 6000 mit DSL Flat beantragt (hatte zuvor DSL 2000 mit Fair-Preis-Option). Am 25.08 habe ich ein Schreiben erhalten, das am 1. September umgestellt wird. Heute um 8.13 war es dann soweit. Mal schauen was zu Fast Path gesagt wird...

Zurück
Oben