bis jetz immernoch du wenn du uns nich mehr infos lieferst... screens der FB usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mattmad3x schrieb:aber momentan hast du laut fritzbox keine verbindung zum internet & telefon? (sry falls du das schon beantwortet hast und ichs bloß überlesen hab)
mattmad3x schrieb:
Silvretta schrieb:Ja super!
Meine Eltern bekommen bald einen Herzkoller!
Wenigstens kann man mit der SIM-KArte umsonst aufs Festnetz telefonieren, aber erreichen kann uns niemand. Die Chance dass sie uns einen Surfstick kostenfrei zur Verfügung stellen wird wohl auch gegen null gehen.
Wie sieht es mit sofortiger Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung aus?
Ich lese nicht, daß du bei 1und1 das Problem weiter vorgebracht hast.Silvretta schrieb:Wie sieht es mit sofortiger Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung aus?
mattmad3x schrieb:Ja ist bei uns ähnlich ^^
ne das halt ich nicht für möglich. wir hatten ne email von 1und1 wo drin stand, wir zahlen die normalen kosten für den vertrag trotzdem weiter bis dieser ausläuft.
Ist ja im dem Sinne nicht die Schuld von 1und1, weil die "können" den dsl anschluss ja nicht bereit stellen, weil quasi keine leitung vorhanden ist.
Ja surfstick erstatten die nicht.. war gestern im 1und1 shop und hab auch deswegen nochmal gefragt.. sind momentan kosten von um die 30euro bei mir. aber was soll man sonst machen wenn man keine möglichkeit hat ins internet zu kommen wenn man es braucht..
geh am besten mal in den nächsten telekom shop und frag ob alles mit deiner leitung ok ist. wenn die dir sagen, das du gar keinen anschluss hast, geht der spaß in dem sinne erst richtig los. neuen telnet call plus standard tarif buchen dauert 1-2 wochen. bis 1und1 das internet erneut aufschaltet dauert nochmal um die 1-2 wochen. + da es ja ein neuer anschluss ist, bekommt ihr auch ne neue rufnummer.
Silvretta schrieb:Hat der Techniker der Telekom gepfuscht um uns abwerben zu wollen? Oder an was kann es sonst liegen?