1und1 Umstellungsprobleme

atomrofler

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.350
Hallo,

ein Kollege von mir hat 1und1. Gestern sollte seine Bandbreite auf 6Mbit geändert werden. Seit dem syncronisiert das Modem nicht mehr. Die eigentlich Frage ist, ob man als 1und1 Kunde auch direkt bei der Telekom anrufen kann. 1und1 Netz ist soweit ich weiss ja von der Telekom. Wenn ja, gibt es eine passenden Nummer für sowas?

Danke und Grüße
 
Ich kann nur soviel sagen es "kann" vorkommen auch wenns extrem nervig is das das Inet mal für 2 Tage oder so nicht geht. Sollte es dann immer noch nicht gehen würd ich sofort bei 1und1 Druck machen
 
Bei der Telekom anrufen ist nicht drin, denn dort bist Du (zur Zeit zumindest) kein Kunde.

Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, neues Modem mal antesten. - Die Dinger werden ja auch immer moderner...
 
Der Kollege hat eine Fritzbox 7x. Denke nicht das es daran liegt. Er probiert mal bei der Nummer aus dem Link.
Danke und Grüße
 
1und1 hat auch eigene Leitungen.
Wenn er Regio Zuschlag bezahlt nutzt er die Leitungen der Telekom
 
Zurück
Oben