KTelwood
Banned
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 6.434
Aber genau bei diesem Szenario greifen doch die Repversuche ohne Techniker nicht.
1."Leitungsmesseung" Ergebnis : Kunde wird doch erreicht (DSL liegt ja an bis zu EINEM Anschluss), wo ist das Problem? Vermerk: Kunde ist blöd / hat falsch verdrahtet oder gar kaputte Geräte. Techniker sind teuer, nicht schicken, lieber Abwimmelmaßnahmen ergreifen:
Einzelplatzlösung, Kabeltest, Neue Geräte...zurücksetzen, voodoopriester, Exorzisten...
2. Kunde erreicht bei aller Hexerei natürlich nichts.
Könnte sofort behoben werden.
--> TEchniker kommt mit dem "Messtelefon", hälts dran, stellt fest : kein DSL, ruf an was verändert wurde, findet den neuen Anschluss von vor einer Woche und falsche verdrahtung.
Und die Telekom schickt trotz Monopol und Besitz am Leitungsnetz auch nur noch Subunternehmen los.
1."Leitungsmesseung" Ergebnis : Kunde wird doch erreicht (DSL liegt ja an bis zu EINEM Anschluss), wo ist das Problem? Vermerk: Kunde ist blöd / hat falsch verdrahtet oder gar kaputte Geräte. Techniker sind teuer, nicht schicken, lieber Abwimmelmaßnahmen ergreifen:
Einzelplatzlösung, Kabeltest, Neue Geräte...zurücksetzen, voodoopriester, Exorzisten...
2. Kunde erreicht bei aller Hexerei natürlich nichts.
Könnte sofort behoben werden.
--> TEchniker kommt mit dem "Messtelefon", hälts dran, stellt fest : kein DSL, ruf an was verändert wurde, findet den neuen Anschluss von vor einer Woche und falsche verdrahtung.
Und die Telekom schickt trotz Monopol und Besitz am Leitungsnetz auch nur noch Subunternehmen los.