1xGTX690 vs. 2xGTX690 vs. 2xGeForce Titan!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war mir ja klar, dass dieser Thread Kritik nach sich zieht aber ich möchte doch bitten die dummen Kommentare sein zu lassen, da es in einem Forum darum geht Fragen zu beantworten und nicht die Leute zu nerven. Wenn ich diese Überlegung habe, dann habe ich sie und die Leute die nur ihre langeweile hier los werden wollen sollen entweder zocken oder sich en Hobbie suchen! Aber ich glaube, dass ist normal in der heutigen Neid Gesellschaft so! Selbst wenn es dumm oder sinnlos ist, dann ist es doch mir überlassen was ich mit meinem Geld anstelle. Ausserdem Frage ich ja deswegen hier nach um mir Meinungen einzuholen. Aber hört bitte auf zu nerven.Danke an alle die sinnvolle Meinungen dazu abgegeben haben!

hier kann es keine sinnvolle antwort geben, denn es ist NICHT sinnvoll sich 2xgtx690 oder 2xtitan zu holen - zumindestens nicht solange du nicht sagst was du damit überhaupt vorhast.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einen Lötkolben und bastel doch 8,16, oder 32 GTX 680 zusammen, aber bitte Bilder davon machen!

Was heisst nicht sinnvoll. Selbst 2xTitan geben keine 120 fps in Far Cry 3 in 2560x1440:
FC3.png

Hier der Link zur Glaskugel

Also hilft nur 4xTitan!!!

Ich denke hier geht es weniger um Neid als den Versuch dir klarzumachen was für ein Irrsinn deine Überlegung ist.
Was in meinen Augen auch eine wichtige Hilfestellung darstellt.

Natürlich kann man mit seiner Kohle anstellen was man möchte, aber es ist nur mehr als verständlich wenn hier solch Kommentare abgegeben werden.

Du möchtest die nächsten 3 Jahre wenn möglich nicht aufrüsten und Spielst auf einem Monitor 2560x1440. Hast im Moment scheinbar ein SLI Gespann aus 2 GTX680.

Geh mal in dich und stell dir selbst die Frage, obs hierfür eine vernünftige Antwort geben kann.

An sich kannst du nur die neuen Generationen abwarten um dann auf Glück eventuell 2Karten oder ähnliches zu verbauen.
Ob diese dann in 1,2 oder 3 Jahren auch noch deine Anforderungen erfüllen kann man dir nicht beantworten da niemand von uns in die Zukunft schauen kann.

Also wenn du wirklich ohne über die Kosten nachzudenken die best mögliche Leistung erreichen willst bleibt dir nichts anderes übrig.

- Neue Generation abwarten
- Tests verschiedener Systeme / SLI etc. Gespanne abwarten
- Das mit der stärksten Leistung einbauen
- Hoffen und beten dass es dir so lange wie möglich ausreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben