2.0 Lautsprecher

winterblut

Lieutenant
Moin,
jemand nen tipp für 2.0 lautsprecher?

hintergrund:
da diese ganzen tollen w-lan radio teile pauschal mal zu wenig können, buggen, den kosten/nutzen faktor sprengen oder einfach nicht erweiterbar sind hab ich folgendes vor: da ich noch nen galaxy s 9000 rumfliegen hab wollte ich das als radio in ner docking station für die küche nutzen(audo vom nas & inet radio), fehlt nur noch nen "gut aber günstig" 2.0 system damit auch was in meinem gehörgang ankommt... ne subwerfe kiste will ich net, sieht im regal bissl zu klobig aus.

auf die schnelle dieses gefunden:
http://www.amazon.de/Hercules-Speak...1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1307695357&sr=1-3

alternativen? warnung? empfehlungen?

lg

ohne budgetvorstellungen können wir dir nich helfen.

ansonsten empfehle ich dir nahfeldmonitore. schau dich mal auf thomann.de um.

Hi,

also ich habe mir vor paar Wochen http://geizhals.at/deutschland/a359289.html diese hier gekauft.

Vom Klang her sind sie in dieser Preisklasse gut,wie ich finde.Der Bass ist auch gut.Man kann die Höhen,Tiefen und Bässe vorne an der Box verstellen.Auch noch externe und Kopfhörer vorn anschließen.
Verarbeitung ist auch gut und sind platzsparend.

Störend finde ich ev das man die Boxen nicht seperat ausschalten kann,sondern über den Lautstärkeregler(man muss dann immer die Lautstärke neu einstellen.

MfG wiper35

Würde mich an deiner Stelle mal hier umschauen. Mit Nahfeldmonitoren bekommst den besten Sound pro €.

Persönlich empfehlen kann ich die Samson Media One 5a, die leider etwas über deinem Budget liegen, aber ihr Geld auf jeden Fall wert sind!

Zu den von dir verlinkten Lautsprecher kann ich nichts sagen, außer, dass die Bewertungen bei Amazon natürlich ganz gut aussehen. Allerdings würde ich allgemein von Hercules eher die Finger lassen, wenn es um guten Sound geht. Das können andere Firmen für gewöhnlich besser.

Ebenfalls sehr zu empfehlen sollen die Boxen von Scythe sein, wie oben schon erwähnt. Gibts auch als Komplettset .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben