Die Edifier sehn schonmal gut aus, aber ob die besser sind als das z3, hmm, habe noch nicht gehört, aber SCHEINT zumindest eher nicht der fall zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nTs|Razor schrieb:Die Edifier sehn schonmal gut aus, aber ob die besser sind als das z3, hmm, habe noch nicht gehört, aber SCHEINT zumindest eher nicht der fall zu sein
@ nTs|Razor = Platz wäre egal, such halt was design technisch nach bisl was aussieht halt und zum imac passt. Filme schau ich auf meinem tv mit standbixen wenn ist es eher für musik gedacht
conXer49 schrieb:Edifier MP210 2.0 Soundsystem, weiß / silber // EUR 36,90 / http://www.amazon.de/Edifier-MP210-...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1322436398&sr=1-2
nTs|Razor schrieb:Das nu zb mal ein schöner speaker!!!!!
matrix8 schrieb:die sehen wirklich gut aus, jedoch braucht man für die Satelliten noch einen Verstärker und einen Sub brauchen die auch zwingend! Dann bist gesamt mal locker bei über 400€![]()
kammerjaeger1 schrieb:Eben nicht, denn der ebenfalls von mir verlinkte Sub ist ja aktiv! Kannst also direkt den Sub an den MAC anschließen und die Sats dann an den Sub!![]()