2.1 / 2.0 Soundanlage für Schwester

Timdaroxxa

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
954
Hey
suche eine 2.1 oder 2.0 System für ca. 200€

Vorraussetzungen sind natürlich:
- Standalone, also mit FM Tuner und CD/DVD Player, evtl. auch USB Anschluss!
- guter Klang
- schickes Aussehen (sie legt mehr darauf wert; is ja ein Mädchen ;D)
- evtl. Ipod Docking Station (also is kein K.O Kriterium!)

Was fällt euch dazu ein?

MFG ich ;D
 
Ein Vorschlag meinerseits wäre eine Yamaha PianoCraft E320. Die kostet allerdings wohl mit etwa 300€ etwas
mehr. Allerdings hast du da alles geforderte dabei (bis auf Aussehen, da Geschmackssache, DVD-LW (wofür?!) sowie die Ipod-Dockingstation).
 
Aldi-Süd hat am Donnerstag eine Anlage im Angebot, die eigentlich all deine Anforderungen, bzw die deiner Schwester, erfüllt.

Audio Video Foto Bild ist auch angetan, wobei ich bei den ganzen Bild-Ablegern noch nie einen negativen Bericht über Aldi-Produkte gesehen hab (dazu kann man sich jetzt denken was man will:D )

Aber wenn man keine zu großen Ansprüche an den Klang stellt, dann kann man mit dem Angebot ganz gut glücklich werden, denke ich.
 
Zurück
Oben