2.1 am PC. 2.0 Vorhanden, wie Subwoofer am besten anschließen?

Ein Mivoc AM80 für beide Subs habe ich mir auch schon gedacht.

Allerdings ist ja die Quelle immer der PC. Da könnte ich auch einen Stereo Verstärker nehmen und dem Audio Treiber (oder eben EQ APO) die Trennung überlassen.

Die alternativ von@ JackA$$ mit dem2.1-Amp ist mir fast zu einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich mit dem Preis vertan. Warum auch immer, wurde mir der Preis ohne MwSt angezeigt. Als ich gestern Abend bestellen wollte, waren es an der Kasse dann doch 141,88€. Nur als Anmerkung, falls sich wer wundert, wie ich auf die 120 im vorherigen Post gekommen bin.
 
Das mit dem Selbstbau werde ich doch auf den nächsten Winter verschieben müssen. Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu.

Bei Musicstore.de gibt es gerade einen 10€ Gutscheincode MSMAI18 mit dem man den Fostex PM Submini
für 137€ bekommen würde. Das wäre eine gute Alternative zum DIY. Den Sub könnte ich dann auch anderweitig verwenden, wenn es dann doch noch zum Selbstbau kommt.
 
Ich würde ihn ja direkt für 139€ bei Thomann besorgen, da haste dann 1a Kundensupport, wenn was nicht gefällt.
Wo gibts denn eigentlich nen Submini als passiven Sub? Ich hab nur son 30cm Brocken, der aber viel zu viel für meine Bedürfnisse macht.
 
Bei Thomann kostet der doch auch 147€. Oder meinst du B-Ware?
Den Fostex Submini habe ich noch nicht als passiv Sub gesehen. Aber wenn du den PortoSub mini meinst, da kommst du bei Speakercase auf ca. 75€ für das Gehäusematerial und den Bausatz.
 
Ich bin doch beim SAXX DS10 Angebot auf Alternate schwach geworden :love:

Eigentlich hatte ich mir ja ein Limit gesetzt und wollte mir den Fostex noch ein umik-1 Messmikrofon dazu kaufen, um das alles richtig einstellen zu können.

Jetzt habe ich das Mikro gestrichen und das ganze in den Sub investiert und damit wieder mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte :grr:
 
Zurück
Oben