2.1 Soundsystem

M

Mickimaus

Gast
Hey,
ich suche ein 2.1 Soundsystem, 80-140$ Es soll natürlich eine gute Sound quali bieten für Games & Musik.

Gibt es auf seiten wie Mindfactory irgendwelche stats worauf ich achten kann z.B. bei einer Grafikkarte 800-1100 Mhz.
Gibt es da sowas wie Sound herz?? Kenne mich wirklich sehr wenig damit aus, suche einfach was das gut reinhaut.

Stromverbrauch -> egal

Liebe Grüße :)

du kaufst doch keine graka nur nach den mhz...

bei lautsprechern theoretisch die musikleistung in watt aber praktisch hat die so gut wie nichts auszusagen.

ich würde dir diverse systeme von edifier empfehlen, wie zum beispiel das c3 oder das c2x.

Es war ein beispiel mit der Gpu ^^ Ok wusste ich nicht. Die hab ich mir auch schon angeschaut aber, eher nicht. Vllt sollte ich nach boxen auch eher in Mediamarkt suchen. Ich steh auf die kleine auswahl in Mindfactory/Sound nicht^^ :p

mindfactory is halt nicht darauf spezialisiert. etwas mehr auswahl gibt es auf alternate.de oder amazon wobei alternate recht teuer ist und sich eher nur zum vergleichen eignet. immer noch besser als mm oder saturn wobei es auch nicht schaden kann sich da mal ein paar geräte vor ort anzuschauen aber kaufen würde ich da nicht.
und am besten noch irgendwelche vergleichstest im netz suchen. die sagen etwas mehr aus als die reinen technischen daten.

Zurück
Oben