Hi leutz ich wollte mir nen 2.1 System für den PC holen, sollte auch zum zocken geeignet sein (spiele nur ab und zu mit headset). Ich habe mir das X-230 von logitech angeguckt. Die Rezensionen hören sich ja gut an. Hat jemand das system oder kann mir jmd ein anderes System in dieser Preisregion empfehlen? Wenn nein werd ich es mir heute noch bestellen, vieleicht ist es ja dienstag schon da 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.1 System für PC - Auch zum Zocken
- Ersteller Hanni2k
- Erstellt am
B
BadHabit
Gast
also ich habe keine große erfahrung mit anderen systemen aber ich benutze das speedlink gravity 2.1 und das ist echt mehr als zufriedenstellend
xXQuadXx
Lt. Commander
Ich kann die noch das Logitech Z-3e ans Herz legen
http://www.amazon.de/Logitech-Z-3e-...2213947-2894465?ie=UTF8&qid=1206883508&sr=1-1
http://www.amazon.de/Logitech-Z-3e-...2213947-2894465?ie=UTF8&qid=1206883508&sr=1-1
Z
Zak McKracken
Gast
Hallo zusammen,
ich klinke mich einfach mal hier ein, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte.
Auch ich suche ein günstiges 2.1 System, leider ist mir mein altes beim zocken abgeraucht (siehe Sig.), denke mal das es die Endstufe erwischt hat.
Der neue Sub. sollte richtig Druck machen, die kleinen Lautsprecher sind nicht so wichtig. Der Preis sollte 80,-EUR nicht übersteigen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß.
ich klinke mich einfach mal hier ein, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte.
Auch ich suche ein günstiges 2.1 System, leider ist mir mein altes beim zocken abgeraucht (siehe Sig.), denke mal das es die Endstufe erwischt hat.
Der neue Sub. sollte richtig Druck machen, die kleinen Lautsprecher sind nicht so wichtig. Der Preis sollte 80,-EUR nicht übersteigen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß.
man_in_the_Box
Ensign
Habe schon lange das x230 aber der Bass ist meiner Meinung nach viel zu extrem. Selbst wenn er bis zum Anschlag zurückgedreht wird finde ich ihn noch immer viel zu dominant.
man_in_the_Box
Ensign
Gut da hast Du auch Recht, jeder nimmt Geräusche anders war^^
Z
Zak McKracken
Gast
Das X-230 scheint ja recht beliebt zu sein, ich habe jetzt mal das Z-2300 in Augenschein genommen.
Die Bewertungen sprechen ja im grunde für das System, ist halt ein bisschen teurer. Hat jemand mit diesem System Erfahrung?
Gruß.
EDIT: Ich habe hier auf CB was gefunden, falls jemand noch einen Test zu guten Systemem sucht: PC-Soundsystemtest
Die Bewertungen sprechen ja im grunde für das System, ist halt ein bisschen teurer. Hat jemand mit diesem System Erfahrung?
Gruß.
EDIT: Ich habe hier auf CB was gefunden, falls jemand noch einen Test zu guten Systemem sucht: PC-Soundsystemtest
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zak McKracken
Gast
Hallo zusammen,
ich habe mich nun für das System Z-2300 von Logitech entschieden. Im Zusammenspiel mit meiner neuen Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer - Soundkarte , ergibt diese Hardware ein zumindest für mich makelloses Soundsystem.
Höhen und Mitten werden glasklar wiedergegeben, Rauschen oder andere störende Geräusche kann ich nicht wahrnehmen.
Der Subwoofer drückt unglaubliche Bässe, selbst bei minimaler Lautstärke werden die Bässe weich aber trotzdem druckvoll wiedergegeben.
Was die Lautstärke betrifft, ich konnte bis jetzt nur mal für ein paar Sekunden die halbe Kraft fahren, da ich sonst das ganze Haus in aufruhe versetzen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand dieses System voll aufdreht. Man muss sich das System einfach mal in das Zimmer stellen und anhören, die besten Erfahrungen sind immer die eigenen.
Von mir gibt eine klare Kaufempfehlung, schon alleine die Unterschiede zum onboard-sound sind ein Kaufargument.
Gruß.
ich habe mich nun für das System Z-2300 von Logitech entschieden. Im Zusammenspiel mit meiner neuen Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer - Soundkarte , ergibt diese Hardware ein zumindest für mich makelloses Soundsystem.
Höhen und Mitten werden glasklar wiedergegeben, Rauschen oder andere störende Geräusche kann ich nicht wahrnehmen.
Der Subwoofer drückt unglaubliche Bässe, selbst bei minimaler Lautstärke werden die Bässe weich aber trotzdem druckvoll wiedergegeben.
Was die Lautstärke betrifft, ich konnte bis jetzt nur mal für ein paar Sekunden die halbe Kraft fahren, da ich sonst das ganze Haus in aufruhe versetzen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand dieses System voll aufdreht. Man muss sich das System einfach mal in das Zimmer stellen und anhören, die besten Erfahrungen sind immer die eigenen.
Von mir gibt eine klare Kaufempfehlung, schon alleine die Unterschiede zum onboard-sound sind ein Kaufargument.
Gruß.
N
Nigigo
Gast
Ich bin auch einer von den "X230" Besitzern, und muss mich auch anschließen das der Bass einfach viel zu stark zum teil ist.Aber was möchte man erwarten, ich hatte für das gute stück nur 32€ bezahlt und für das Geld ist das System wirklich richtig richtig gut 
Am Fernseher gehört sowas natürlich nicht drann, da sollte es schon was vernünftiges sein
Am Fernseher gehört sowas natürlich nicht drann, da sollte es schon was vernünftiges sein