Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir vor ein paar Jahren ein älteres Yamaha RX580 und Heco Vouge 510A Lautsprecher set. Hat mich knapp 200€ gekostet. Für ein Zimmer bis 25m2 ideal. Besser als jede erdenkliche Soundbar
Doch, Physik bzw. Akustik kann man nicht aushebeln. Aber in Bezug auf Anspruch, wenn sich jemand mit der Soundbar und den zwei kleinen Lautsprechern so zufrieden gibt, ist das sicherlich auch in Ordnung. Aber sie sind kein Vergleich zu größeren Chassis und Boxen.
Ergänzung ()
zerix schrieb:
Ich hab mir vor ein paar Jahren ein älteres Yamaha RX580 und Heco Vouge 510A Lautsprecher set. Hat mich knapp 200€ gekostet. Für ein Zimmer bis 25m2 ideal. Besser als jede erdenkliche Soundbar
Die Hecos haben Alugehäuse was schick und robust ist. Neulich hat eins meiner kinder einen der Sourround boxen uaf den Fliesenboden fallen lassen, und es hat geknistert im betrieb. Als ich es öffnete war ledeglich ein winziges stück plastik innen abgebrochen und "getanzt". Und weiter gehts... Sound genial
Nochmal, (meine meinung):
Musik(videos) gute 2.0 Aktivboxen
Filme AVR + 5.1 oder mehr..
Spiele Zocken gutes Headset
Kontext bitte beachten.
Und ja. Physik ist und bleibt Physik. Ändert nix an der Aussage, dass du für 600 € NEU keinen vergleichbaren Sound bekommst (Surround + Atmos + Sub)
AVR + Stereo mag besser in Stereo klingen hat dann aber weder Atmo snoch Surround und Immerison kommt halt net von Stereo..
Ihr seid manchmal echt ganz schön schlimm