2.1 System für Spiele/Musik 500€

Ich rate dir auch zum Edifier-System, alle anderen sind ihr Geld nicht wert (verglichen mit dem Edifier) oder zu teuer.
 
SkyblastB1 schrieb:
Das Teufel Motiv 2 ist gut, kein Zweifel. Jedoch sehe ich in Anbetracht der Konkurenz nichts, was für es spricht.
das design ist einzigartig und war für mich der entscheidende kaufgrund. dass es dazu noch ziemlich gut klingt (zumindest im nahbereich) kam glücklicherweise dazu.

eine gute lösung wäre, das motiv2 zu ordern (und natürlich probezuhören) und im späteren verlauf die satelliten gegen etwas "richtiges" aus dem bereich kompaktlautsprecher zu tauschen. die kleinen nulines von nubert passen z.b. vom design ziemlich gut.
 
Das BlueSky Exo wäre auch eine Option. Das gibts für rund 300€ und ist eines der wenigen 2.1 Nahfeldmonitorsysteme auf dem Markt
 
Dann ist das Syrincs M3-220 DT natürlich auch noch als 2.1 Nahfeldmonitorsystem zu erwähnen. ;)
 
Hat die schonmal jemand im Vergleich zu den "normalen" 2.1 Systemen (Edifier, Teufel) gehört? Besonders beim Exo würde mich das interessieren.
 
Zur Korrektur: Die Jamo S606 brauchen doch keinen extra Subout. Die seitliche Bassmembran wurde passiv mitverkabelt, so dass ein normaler Stereoamp ala Lepai ausreicht.

Zu den Exos, die wären sicherlich ein interessanter Testkandidat für einige CB-Leser.
 
Die Exos scheinen allgemein hier zu Lande recht unbekannt sein?
 
Naja, Bluesky ist auch keine Deutsche Firma, von daher. Die meisten guten Firmen sind relativ klein und über die ganze Welt verteilt, die kennen nur die "Insider" bzw die, die sich mit dem Thema beschäftigen und ihr Wissen hier teilen. Wären neben meinen Behringern die zweite Option gewesen.
 
Zurück
Oben