Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das design ist einzigartig und war für mich der entscheidende kaufgrund. dass es dazu noch ziemlich gut klingt (zumindest im nahbereich) kam glücklicherweise dazu.
eine gute lösung wäre, das motiv2 zu ordern (und natürlich probezuhören) und im späteren verlauf die satelliten gegen etwas "richtiges" aus dem bereich kompaktlautsprecher zu tauschen. die kleinen nulines von nubert passen z.b. vom design ziemlich gut.
Zur Korrektur: Die Jamo S606 brauchen doch keinen extra Subout. Die seitliche Bassmembran wurde passiv mitverkabelt, so dass ein normaler Stereoamp ala Lepai ausreicht.
Zu den Exos, die wären sicherlich ein interessanter Testkandidat für einige CB-Leser.
Naja, Bluesky ist auch keine Deutsche Firma, von daher. Die meisten guten Firmen sind relativ klein und über die ganze Welt verteilt, die kennen nur die "Insider" bzw die, die sich mit dem Thema beschäftigen und ihr Wissen hier teilen. Wären neben meinen Behringern die zweite Option gewesen.