Hallo liebe ComputerBase Nutzer,
ich bin in Sachen Computer zusammenstellen ein absoluter "Noob", jedoch nicht im "zocken", wenn ich das mal so sagen darf.
Ich spiele nun seit geschlagenen 2 Jahren an meinem geliebten Laptop - der immer tat was er sollte.. jedoch fängt er langsam an holprig über die Spiele zu wandern... Ihr wisst hoffentlich was ich meine...
Ich habe momentan ca. 2.250€ Kapital zur Verfügung, welches ich gerne in einen neuen PC investieren möchte.
Ich habe mir schon diverse Beiträge in sämtlichen Foren durchgelesen, bin letztendlich jedoch nicht zum Erfolg gekommen..
Ich würde euch gerne fragen was ihr an meiner Stelle anders machen würdet, welche Komponenten nicht kompatibel sind etc. .
Ich liste einfach mal auf wie mein PC imo. aussieht :
Grafikkarte : Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra, 3072 MB DDR5
CPU : Intel® Core™ i7-4820K
Netzteil : be quiet! Straight Power E9 CM 580W
RAM : Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit
Soundkarte : Creative Sound Blaster Z
Mainboard : ASRock B85M-ITX
SSD : Sandisk Ultra Plus SSD 2,5" 128 GB
Festplatte : Toshiba DT01ACA300 3 TB
Brenner : LG BH16NS40
Wlan : TP-LINK TL-WDN4800
Das war es eigentlich auch schon..
Als Gehäuse würde btw. z.b. das NZXT Phantom bevorzugt werden.
Wenn ihr z.b. etwas verändern würdet, schreibt es einfach hier drunter.. ich bedanke mich im vorraus.

Lg, Ben
ich bin in Sachen Computer zusammenstellen ein absoluter "Noob", jedoch nicht im "zocken", wenn ich das mal so sagen darf.
Ich spiele nun seit geschlagenen 2 Jahren an meinem geliebten Laptop - der immer tat was er sollte.. jedoch fängt er langsam an holprig über die Spiele zu wandern... Ihr wisst hoffentlich was ich meine...
Ich habe momentan ca. 2.250€ Kapital zur Verfügung, welches ich gerne in einen neuen PC investieren möchte.
Ich habe mir schon diverse Beiträge in sämtlichen Foren durchgelesen, bin letztendlich jedoch nicht zum Erfolg gekommen..
Ich würde euch gerne fragen was ihr an meiner Stelle anders machen würdet, welche Komponenten nicht kompatibel sind etc. .
Ich liste einfach mal auf wie mein PC imo. aussieht :
Grafikkarte : Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra, 3072 MB DDR5
CPU : Intel® Core™ i7-4820K
Netzteil : be quiet! Straight Power E9 CM 580W
RAM : Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit
Soundkarte : Creative Sound Blaster Z
Mainboard : ASRock B85M-ITX
SSD : Sandisk Ultra Plus SSD 2,5" 128 GB
Festplatte : Toshiba DT01ACA300 3 TB
Brenner : LG BH16NS40
Wlan : TP-LINK TL-WDN4800
Das war es eigentlich auch schon..
Als Gehäuse würde btw. z.b. das NZXT Phantom bevorzugt werden.
Wenn ihr z.b. etwas verändern würdet, schreibt es einfach hier drunter.. ich bedanke mich im vorraus.
Lg, Ben