2,4 Ghz "verstärken"

[grueni]

Lt. Commander
Hey Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker (keine Antenne) die mein Signal von 10mW anhebt, sind ja glaub ich DE 100mW gestattet. Das ganze soll für eine Funkkamera herhalten, ist ja praktisch die selbe Freq. wie WLAN. Klar kann man viel über ordentliche Antennen rausholen, allerdings würd ich gerne wissen, ob dies ein Booster auch equivalent erledigen kann.
Ich weiß das man so einen Booster an beiden Seiten benötigt, sprich Sende und Empfangstation.
Hab bei Ebay was gefunden: http://cgi.ebay.de/30-5dBi-aktiver-Mini-Booster-WLAN-Verstaerker-1000mW_W0QQitemZ180415123029QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item2a01944e55
Ist das was, bzw. erreiche ich damit wirklich was ?
Vor allem wie Legal ist das ganze da es sich ja hier um 1W handelt?

Vielen Dank an alle:)

Nicht legal!
Siehe Artikelbeschreibung:
Hinweis: Gemäß den in Deutschland geltenden Bestimmungen darf die Abstrahlleistung (EIRP) eines WLAN Gerätes 20 dBm (100mW) nicht überschreiten. Bitte beachten Sie das Telekommunikationsgesetz in Ihrem jeweiligen Land.

oh nicht gesehen sorry :(
Aber so etwas würde gehen oder wie ? Weil es gibt den auch noch in "kleineren" Ausführungen, konnte mir nur nicht vorstellen das die so billig sind....

Zurück
Oben