2,5" - 1TB - 9,5mm gesucht

nein, nur bis 640gb immo....musste noch bissel warten
 
Könntest Du Dir mit einem Blick auf eine Preisvergleichsseite auch selber beantworten ...
 
Ich glaube hier auf CB gelesen zu haben, das Samsung bald eine solche Platte präsentieren wird.
 
aber die dann bestimmt en arsch voll geld kosten wird. bei 2,5" würd ich nie uber ~320GB gehn weil sonst m.M nach ddie relation zur 3,5" net mehr stimmt und man unmengen mehr bezahlt
 
Brauch aber halt sowas in 2,5" :(

Von WD gibt's da noch was mit 750GB, aber nur mit 5k4 rpm.

Werde ich wohl auf die 250GB verzichten müssen :(
 
Entweder verzichten oder warten.
Bis Ende des jahres werden die 2.5" Platten dann 1TB erreichen. Frag' mich aber nicht ob und wann die hier lieferbar sein werden.
Zur selben zeit dürften dann 640GB auch mit 7200U/min erhältlich sein...
 
kauf dir doch ein ordentliches Notebook, dann passen auch 2x 640MB rein. Oder eins mit Smartbay, wo du das DVD-Rom gegen eine Festplatten wechseln kannst.
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man soviele Daten hat dass man nicht welche auf eine Usb platte auslagern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es gbit die Toshiba MK7559GSXP in 9,5mm Bauhöhe.

unbenannt5j7xx.jpg


Es gibt auch eine mit 1TB allerdings nur in einer Bauhöhe von 12,5 mm.
 
Ja, mein Thinkpad hat leider nur ein SATA Platz. Da soll dann die schnelle SSD rein.
In die Dockingstation soll dann halt die zweite HDD rein - mit soviel Speicher wie halt möglich ist.

Dann wirds wohl diese Toshiba mit 750GB. Ist auch nicht schlecht ;)
 
Naja, "gibt" ist relativ ^^
Geben tuts auch die WD7500BPVT. Die hat ja auch 2 Platter, daher 9,5mm. Aber verfügbar sind ja beide wohl nocht nicht. Die WD ist immerhin schon aufgeführt bei Geizhals.at
 
Zurück
Oben