2,5" - 1TB - 9,5mm gesucht

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.124
nein, nur bis 640gb immo....musste noch bissel warten
 

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Könntest Du Dir mit einem Blick auf eine Preisvergleichsseite auch selber beantworten ...
 

MoD85

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
591
Ich glaube hier auf CB gelesen zu haben, das Samsung bald eine solche Platte präsentieren wird.
 

~eXodus~

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.400
aber die dann bestimmt en arsch voll geld kosten wird. bei 2,5" würd ich nie uber ~320GB gehn weil sonst m.M nach ddie relation zur 3,5" net mehr stimmt und man unmengen mehr bezahlt
 
K

kaigue

Gast
Brauch aber halt sowas in 2,5" :(

Von WD gibt's da noch was mit 750GB, aber nur mit 5k4 rpm.

Werde ich wohl auf die 250GB verzichten müssen :(
 

Jack Wolfskin

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
30
Entweder verzichten oder warten.
Bis Ende des jahres werden die 2.5" Platten dann 1TB erreichen. Frag' mich aber nicht ob und wann die hier lieferbar sein werden.
Zur selben zeit dürften dann 640GB auch mit 7200U/min erhältlich sein...
 

Alufoliengrille

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.895
kauf dir doch ein ordentliches Notebook, dann passen auch 2x 640MB rein. Oder eins mit Smartbay, wo du das DVD-Rom gegen eine Festplatten wechseln kannst.
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man soviele Daten hat dass man nicht welche auf eine Usb platte auslagern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.498
Doch es gbit die Toshiba MK7559GSXP in 9,5mm Bauhöhe.



Es gibt auch eine mit 1TB allerdings nur in einer Bauhöhe von 12,5 mm.
 

Black_OC_Power

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.199
hat das Korrekturmonster wieder zugeschlagen...:D
 
K

kaigue

Gast
Ja, mein Thinkpad hat leider nur ein SATA Platz. Da soll dann die schnelle SSD rein.
In die Dockingstation soll dann halt die zweite HDD rein - mit soviel Speicher wie halt möglich ist.

Dann wirds wohl diese Toshiba mit 750GB. Ist auch nicht schlecht ;)
 

VelleX

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
5.703
Naja, "gibt" ist relativ ^^
Geben tuts auch die WD7500BPVT. Die hat ja auch 2 Platter, daher 9,5mm. Aber verfügbar sind ja beide wohl nocht nicht. Die WD ist immerhin schon aufgeführt bei Geizhals.at
 
Top