2,5 " oder 3,5 " HDD ?

naja aber selbst für die spiele brauchst kein high end rechner oder ^^ ?
 
Ja mit AAM sind die Geräusche beim Zugriff in der tat sehr leise, nur leiden darunter die Zugriffszeiten nicht unerheblich. Deswegen lass ich das wie du auch immer aus.
 
@ autoshot
Ich gebe doch nicht drei- bis vierstellige Beträge für meinen PC aus, um dann auf einem alten Teil mit minimalen Details zu zocken, oder?


@ bensen
Die Verlangsamung durch AAM habe ich gerade mal mit meiner Spinpoint F1 HD103UJ getestet, so stark ist die eigentlich gar nicht. Gute 15 Prozent höhere Zugriffszeit, wenn ich maximale "Silence" einstelle:
 

Anhänge

  • HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HD103UJ (ohne AAM).png
    HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HD103UJ (ohne AAM).png
    38,3 KB · Aufrufe: 79
  • HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HD103UJ (mit AAM).png
    HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HD103UJ (mit AAM).png
    38,2 KB · Aufrufe: 97
auf ner lan gehts doch nich um grafik, sondern um spielspaß und skill. und da is mir die grafik egal.

wenn ich grafik ham will zock ich daheim crysis singleplayer ;)
 
So da ich ja nun einige meinungen gehört habe zu dem thema.

ich bleibe auf dem stand das die 2,5 besser sind. Preis hin oder her.

Und Samsung kommt mir nicht mehr ins haus. (sehr sehr schlechter support bei denen wenn mal was kaputt ist, und mir ist 2008 einiges an geräten kaputt gegangen von Samsung. und mann wurde immer wieder vertröstet.)

Halterung für 2,5HDD habe gefunden, kosten ja auch nur ca.2 Euro ;)
 
Zurück
Oben