2,500€ Gamer PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artjom777

Banned
Da ich neu im Forum bin sage ich erstmal Hallo ich wollte mich mal von Profis beraten lassen da ich anfange zu streamen und mir selber ein pc für 2,500€ -2,800€ bauen möchte da ich aber leider keine ahnung habe wollte ich euch um Hilfe bitten kann mir wer ein PC für 2,800$ zusammenstellen da ich jetzt auch anfange zu streamen brauch ich ein hochleistungsfähigen pc der 1zu1 denn Stream auch überträgt

Und daher hast du auch sicherheitshalber das Template ignoriert..

P.S. erinnert mich sehr an "hochleistungskerne" ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Artjom777 schrieb:
der 1zu1 denn Stream
Nur den Stream? Oder wird auf dem PC gespielt? Und Solitär braucht weit weniger Leistung als Battlefield 5, nur als Info.

Keine Ahnung ist völlig okay. Aber den Fragebogen löschen und keine Infos geben nicht.

Oh LOL, ok, hier gibt es natürlich kein Template, weil falscher Bereich :freak:

M@rsupil@mi schrieb:
Wenn du in anderen Forum den Thread eröffnest, dann auch den Fragebogen beachten (und ausfüllen), der automatisch im Beitrag erstellt wird.
Nope, wurde selbstverständlich sofort gelöscht, auch im neuen Thread :daumen:

Ich zücke die Moderationskarte: Entweder @Artjom777 spielt jetzt hier konstruktiv mit (gemäß dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt) oder er fliegt in den nächsten Minuten aus dem Forum - entweder temporär oder gleich dauerhaft.

Edit: Er hat sich inzwischen für einen dauerhaften Bann qualifiziert. Thema hat sich damit erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Zitterrochen, Hexacrome und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben