Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Lehrer hat mir mal gesagt das 2 bestimmte Antiviren programme miteinander auskommen weis einer welche diese beiden sind ?
Weil bei anderen gibt es ja immer propleme da der eine denkt der andere wär ein virus da er auf das system zugreift
warum nicht einfach ein gutes anti-virenprogramm?
ich bin seit Jahre nutzer von AVG Free und absolut zufrieden
(es wure mir von einem bekannten geraten, der es in seiner frima verwendet. )
2 Virenscanner kommen sich u.U. gegenseitig ins Gehege.
Einige sperren teilweise zum Scan dateien. Das kann den anderen stören usw usw.
Ein guter reicht allemal.
Meist reicht tatsächlich sogar ein kostenfreier.
MSSE, Avira, Avast o.ä.
Je nachdem was du vor hast.
Malwarebytes als manueller Scanner und zusätzlich Avast, wenn du dann noch mit NoScript inner Sandbox surfst kann dir wirklich gar nichts mehr passieren(solange du nicht absichtliche Viren aus der Sandbox bzw. verseuchte Dateien widerherstellst, aber dafür musst du dir auch erstmal welche mit NoScript eingefangen ham).
Dazu noch die Autorun Funktion deaktivieren, so wie kein Admin Konto benutzen
Jap. Eine hochgradig dumme Aussage. So jemand ist bestimmt noch Info Lehrer oder glaubt Ahnung von PCs o.ä. zu haben...
Wenn du meinst 2AVs nehmen zu wollen, weil 2 Engines, dann nimm G Data oder ein anderes mit 2 AV Engeins. Aber niemals 2 verschiedene AVs. Wenn du kein Geld für ne Lizenz ausgeben willst, nimm halt eins der genannten Free AVs. Die machen ihren Job auch gut.
du kannst auch ein Dutzend Antivirenprogramme gleichzeitig auf dem Rechner haben, da kommt sich nichts ins Gehege ... nur solltest halt immer nur einen Guard aktiv haben ... (das ist nen kleiner feiner Unterschied)
@chriss_msi,The_1st_Knight,Scheitel
Der Lehrer ist administrator und war bei microsoft ebenfalls als lehrer tätig also denke ich schon das er um einiges mehr ahnung hat als ihr
wieso 2 antivirenprogramme ?
doppelter schutzt villeicht ?
kein antiviren programm der welt hat 100% schutz ausserdem ist bitdefender das beste und nicht kaspersky.
Und klar will ich geld dafür ausgeben hatte schonmal den mist von avira ergebnis 100 viren
nun hab ich g data aber die lizenz läuft langsam aus.