Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast GData? Nun dann hast du doch das was du wolltest. Denn dieses Programm hat exakt 2 Scanner in sich verbaut. Wenn du diese auch alle voll hoch drehst, dann ist dein Rechner relativ sicher - aber sehr langsam. Besser ist ein guter Scanner und brain.exe
sicher naja ... stuxnet und flame haben ja bewiesen das nichts sicher ist ... Sicherheit gibt es nicht ... ausser du kannst Maschinencode "on the fly lesen" ...
Hallo abdi-61
---Der Lehrer ist administrator und war bei microsoft ebenfalls als lehrer tätig also denke ich schon das er um einiges mehr ahnung hat als ihr-----
Und deshalb hat er automatisch mehr Ahnung als andere , wow den Satz muss ich mir merken.
mfg
@Dabaur ja wenn ein viertel der beiträge sinnlos sind ist das jetzt meine schuld oder was ?
ich frag einfach NUR nachden 2 antiviren programmen die zusammen arbeiten und da kommen irgendwelche leute sagen der lehrer chekt nix, obwohl 2 post über ihn einer die 2 programme nennt. danach paar die fragen wieso ich das den will danach paar leute die mir irgendwelche freeware andrehen wollten und so.
Strenggenommen wollt ich nur namen wissen und kriege eine ganze disskusion.
Stell dir vor du fragst nach den namen eines filmes den du mal gesehen hast , und die antworten dadrauf wären.
Der film ist schlecht.
Der film .... ist besser.
Lad dir ilegal runter
oder so nen mist dann würdest du freudessprünge machen
@astor27 definitiv ja, wenn schon der 2. post mir sagt welche 2 virenprogramme miteinander auskommen und der 4 post will mir erzählen das es nicht geht dann krieg ich einfach die kriese.
zuviele nix cheker hier im forum unterwegs.
Naja ich benutze avira und hatte noch nicht 1 virus habe testweise auch mit rootkitprogrammen doppelt getestet.
Und tut mir leid aber bei 100 Viren denke ich eher das der Nutzer da einiges ändern sollte an seinem Surfverhalten. Den so wirste wohl auch mit bitdefender oder kaspersky nicht 100 aber geschätze 20 viren raufbekommen.
Naja was nützen Pille und gummi wenn das nutzerverhalten im Netz/Bett von den usern falsch angewendet/genutzt wird
ich hab mir mal die seiten angeschaut ihr versteht nicht mein proplem es gibt 2 antivrenprogramme die so programmiert sind das sie zusammen funktionieren und sich nicht gegenseitig in quere kommt habe ich aber auch im 1 post geschrieben naja.
woher weist du das du kein einzigen virus hast ?
weil es dein avira sagt ?
Wie gesagt kein antivren programm kann dir 100% schutz geben.
Und ja war früher nur am downloaden von jeder erdenklich seite
würde Avira 100% würde es ja keine konkurenz mehr geben.
boa das führt zu nix hin. Ich versuch einfach den lehrer irgendwo zufinden bevor mir gleich einer kommt und sagt geh nicht mehr ins internet weil es das sicherste ist.
kann geclost werden.
PS: wenn doch einer die 2 antiviren programme kennt, bitte privat melden Danke