2 Benutzer an einem PC

in der regel siehst du die dinge,

allerdings kann man den pc auch so einrichten das jeder nutzer nur seine dateien sieht.
 
Ja du musst deine P****s vor ihm verstecken, er könnte sie sonst sehen. ;)
 
wenn du Windows 7 hast sollte das relativ leicht sein...einfach bei den Ordnern die kein anderer sehen soll in der Freigabe häckchen reinmachen für den ders sehen darf bzw. rausmachen falls jemand sieht ders nicht darf
 
Du solltest halt drauf achten welche Rechte deine angelegten User haben. Wenn dein Vater Admin Rechte hat kann er immer wenn er lustig ist z.b dein Pw ändern und schauen was du so treibst :)
Also aufjedenfall halt die Benutzer Rechte einschränken...
 
naja, wenn dein vater nicht gerade admin ist, sollte er doch nur die gemeinsamen dokumente und die freigegeben ordner sehen, ich glaub eigene dateien sond schon gesperrt.
destructer triffts ganz gut.

Ja du musst deine P****s vor ihm verstecken, er könnte sie sonst sehen.
vielleicht ist er ja nicht der einzige der sie verstecken sollte^^
 
Auch gut möglich :D
 
na am besten die ordner die daddy nicht sehen soll einmal mit der sicherheit einstellen und nur das zulassen was auch rein soll.

 
Würde es nicht auch einfach mit 2 HDD´s funktionieren? Wobei man da vmtl. auch 2 OS bräuchte ... oder auf die eine das 32 Bit und auf die andere Platte die 64 Bit. Dann im Bootmanager einfach auswählen und per Paswort schützen.

Noob beim Fachsimpeln :D
 
Na ich werde schon Admin
na aber hoffentlich nimmste den admin net zum zocken+surfen;)
dafür würd ich halt mir noch nen normalo account machen.
also admin, du, und dein vater.

verstecken tut nicht not, es reicht i.d.R wenn du die nur für dich freigibst.

es sei denn du hast (musst) die daten in ein ordner speichern, welche alle einsehen können und dein dad nicht gerade der nerd ist. dann kannst du sie verstecken und er sollte sie eig net finden.
 
Oder eben Truecrypt - geht auch sehr gut.
 
Zurück
Oben