2. Bildschirm wird nicht erkannt

DuBsTeP97

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
38
Hey leute, folgendes Problem:

Ich möchte 2 Bildschirme an meinen Pc anschließen. Einer hängt an meiner gtx 970, funkt soweit. Der andere soll an mein motherboard msi h81m-p33, wenn ich ihn per dvi anschließe und bei windows 10 auf "erweitern" gehe bleibt der bildschirm schwarz und wird auch im nvidia panel nicht erkannt.

OS: win 10
 
Hat die verbaute CPU überhaupt eine integrierte Grafikeinheit?
Können bei deinem System überhaupt (wenn vorhanden) beide Grafikeinheiten gleichzeitig benutzt werden?

Die CPU- interne Grafikeinheit wird wohl nicht in der Nvidia- Systemsteuerung auftauchen!?

Hast du für die mögliche interne CPU- Grafik auch die benötigten Treiber installiert?
Beide Schirme an der 970, möchtest du nicht?
 
Wie kann ich das überprüfen?
Wie kann ich beides an der graka anschließen? Sie hat nur ein dvi input
 
Die Grafikkarte hat doch bestimmt mehr als nur einen Ausgang!?
Kannst du einen der Monitore nicht über eine HDMI-, DP- oder VGA- Verbindung anschließen!?

Was die verbaute CPU alles kann und was für die Nutzung deren Grafikeinheit alles erfüllt sein muß, findest du auf den Herstellerseiten von Mainboard und Prozessor und auch eventuell schon komplett im Handbuch zum Board!
Auf den Seiten gibt es auch alle benötigten Treiber und Tools zum erfolgreichen Betrieb der integrierten Grafik!
 
Zurück
Oben