2 Bildschirme an eine Graka

Kvnn.

Banned
Hi Leute,

habe heute mein DVI -> HDMI Kabel bekommen und wollte dann mal mein PC an meinen LCD anschließen. Es funktioniere zwar, aber wenn ich auf dem LCD Bild habe, habe ich keins mehr auf meinem TFT. Wenn ich beide Kabel an die Graka angeschlossen habe, hab ich beim PC start nur Bild auf dem TFT und wenn ich auf den Desktop komme nur beim LCD.

Meine Graka hat zwei DVI Anschlüsse.
Wenn ich beide Bildschirme an die Grafikkarte angeschlossen habe kommt bei den Anzeigeeinstellungen das: http://img412.imageshack.us/f/33740536.jpg/
und wenn ich nur den TFT angeschlossen habe kommt das: http://img827.imageshack.us/f/moohnelcd.jpg/

Wenn ich auf "1. (Mehrere Monitor) mit NVIDIA geforce GTX 275" klicke tut sich leider garnix :(

Könnt ihr mir vlt. sagen wie ich auf beiden Bildschirmen ein Bild bekomme, falls das überhaupt geht?

mfG

edit: Achja der LCD ist ein Toshiba 42XV556d

Zuletzt bearbeitet:
Du klickst den 2. Moni in der Anzeige an und sagst "Desktop auf diesen Monitor erweitern"?

Okey danke schonmal für die Info.
Allerdings ist auf meinem LCD jetzt nur der Desktophintergrund zu sehen ohne Taskleiste oder sonstigem oO
Auf dem TFT ist alles ganz normal aber wie gesagt auf dem TV bekomm ich nur das Desktophintergrundbild.
Hab meinen TFT mal auf 60Hz umgestellt (so wie der LCD) aber hat auch nix gebracht^^
(Wenn ich den Hintergrund ändern, ändert sich das Bild auf dem LCD auch)

Weißt du/ihr wodran das jetzt liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wo das problem liegt? xD
Ich zitiere mal aus meinem post von eben:

...auf meinem LCD jetzt nur der Desktophintergrund zu sehen ohne Taskleiste oder sonstigem...
...auf dem TV bekomm ich nur das Desktophintergrundbild...

Also nochmal in der Zusammenfassung:
Ich will meinen TFT und meinen LCD an meinen PC anschließen, nachdem ich auf "Desktop auf diesen Monitor erweitern" geklickt habe, hab ich auf dem LCD zwar auch Bild, aber NUR das Desktophintergrundbild ohne irgendwas anderes wie Maus, Taskleiste oder Desktop Icons.

ja dann eben nochmal:

also normal, wo ist nun das Problem?
du hast das bild erweitert und das Bild wurde erweitert, passt doch!

oder was hast du erwartet?

Nimm die Maus und zieh sie auf den 2. Bildschirm.
Zieh die Fenster die Du auf dem 2. Bildschirm sehen möchtest auf den 2. Bildschirm.
Was denkst Du wie das geht? Der Rechner riecht von alleine was auf dem 2. Bildschirm zu sehen sein soll? *g*

Ahhhh... jetzt wird mir einiges klar xD Ich kann Fenster nach rechts auf den LCD ziehen.
Naja ich wollte eigendlich auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild haben:D Ist das nicht möglich :/ ?

dann solltest du nicht erweitern sondern Clonen (macht man im Grafikkarten treiber)
das gleiche Bild bedeutet aber auch die Gleiche Auflösung.

ich versteh zwar nicht wieso du 2 mal das selbe Bild willst, aber wenn du meinst...

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben