CoD:Black Ops [2] Datenvolumen (UMTS) steigt extrem an

Ghostwarrior

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
50
Hi @ all
Problem wie im Titel, bereits nach 7 Runden Bo 2 hatte ich vorhin laut Anzeige ca. 800mb(!) Daten weg, das kann doch nicht normal sein, es ist seit dem vorletzten Update, Im Hintergrund lädt nichts etwas runter, habe nachgesehen. Virenscan brachte Ergebnisse, habe diese gelöscht, aber ich will es nicht nochmal testen. Weiß jemand Rat, da kann doch was nicht stimmen ?
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.210
800MB für 3 Runden ist wirklich zu viel. Da muss was im Hintergrund laufen. Update von Steam oder von Windows? hast du nicht einen Netzwerkmonitor womit du das Volumen sehen/messen kannst?
 

Ghostwarrior

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
50
@ Sir_Sascha
Also im Hintergrund nichts, danach habe ich schon geguckt. Denn Datenverbrauch sehe ich doch in meiner Software vom UMTS Stick und auch in dem Fenster von Vodafone wo steh wie viel ich noch habe.
@AbGedreht
Danke für die Hilfe, ich werde es gleich mal testen.

Edit: Es hat nicht so richtig funktioniert, werde ich wohl auf ein Update warten müssen un solange Bf 3 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top