Arizonensis
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Bin/War eigentlich voll zufrieden mit dem Handy, aber momentan nervt es mich einfach.
Zum einen hängt sich der Internetbrowser irgendwie auf.
Der Fehler zeigt sich wie folgt:
Irgendein Fenster wird geladen und beim Runterscrollen fängt es dann auf einmal zum verzerren des bildes an.
Nach neu Laden der Seite passiert das selbe.
Habe mir vom Appstore den explora 4Browser-Browser geholt und mit dem ist es das selbe.
Also Lesen eines textes ist unmöglich.
Der 2. Fehler ist, das sich keine Wörter mehr hinzufügen lassen, bzw merkt sich das Handy keine Wörter mehr.
Dies war unter Win8 so und nun mit Win10 ist es auch so.
Das komische ist, das es nach deren beiden Updates nicht so war.
Sie kommen erst nach einer unbestimmten Zeit.
Auf Werkseinstellungen habe ich das Gerät auch schon mal gesetzt, weil der Speicher auf einmal voll war und sich nicht mehr entleeren ließ.
Es sind keine anderen Apps intalliert, ausser diesen anderen Browser halt.
Nutze es somit nur zum Telefonieren, Whatsapp, Wecken und eben mal was zu lesen...
Wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte bzw wie ich diese Fehler beheben kann!
Mfg
Bin/War eigentlich voll zufrieden mit dem Handy, aber momentan nervt es mich einfach.
Zum einen hängt sich der Internetbrowser irgendwie auf.
Der Fehler zeigt sich wie folgt:
Irgendein Fenster wird geladen und beim Runterscrollen fängt es dann auf einmal zum verzerren des bildes an.
Nach neu Laden der Seite passiert das selbe.
Habe mir vom Appstore den explora 4Browser-Browser geholt und mit dem ist es das selbe.
Also Lesen eines textes ist unmöglich.
Der 2. Fehler ist, das sich keine Wörter mehr hinzufügen lassen, bzw merkt sich das Handy keine Wörter mehr.
Dies war unter Win8 so und nun mit Win10 ist es auch so.
Das komische ist, das es nach deren beiden Updates nicht so war.
Sie kommen erst nach einer unbestimmten Zeit.
Auf Werkseinstellungen habe ich das Gerät auch schon mal gesetzt, weil der Speicher auf einmal voll war und sich nicht mehr entleeren ließ.
Es sind keine anderen Apps intalliert, ausser diesen anderen Browser halt.
Nutze es somit nur zum Telefonieren, Whatsapp, Wecken und eben mal was zu lesen...
Wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte bzw wie ich diese Fehler beheben kann!
Mfg