Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Dsl Anschlüsse in einem Haus ohne Leistungsverlust ?
Die "neue" Leitung kannst du dir so vorstellen :
In deinem Haus gibt es einen Abschlusspunkt der Telekom ( APL ), an diesem APL kommt die Leitung an ( meist 2 DoppelAdern ).
Eine Leitung wird von deinem Vater genutzt, die andere ist frei und kann somit beschaltet werden.
du brauchst im von mir beschriebenen fall keine neue leitung sondern nur den zweiten anschluss vom provider. also einfach bei der t-com anrufen und fragen ob ein zweiter telefon/dsl anschluss möglich ist! oder was verstehst du jetzt nicht?
A-2Y(L)2Y 2x2x0,8/0,6 = 2x2 adern mit jeweils 0,8mm/06mm leitungsdurchmesser (nicht querschnitt!). und für einen anschluss werden nur 2 adern benötigt! verstanden?
kommt drauf an was dein dad macht!? dein ping sollte sich so zwischen 10-15ms einpegeln was also auch kein problem bei zwei rechnern sein sollte. ich kann zb. supi bf3 zocken auch wenn das blonde wesen mit ihren fingernägeln das pad zerhackt
erst lesen dann antworten ... die ping zeiten bei dsl2000 sind mir auch sehr wohl bekannt, hatte diese benannten 60-70ms auch schon in der alten wohnung!
Ergänzung ()
habe gerade getestet, 5 downloads mit vollgas...
und der ping ist immer noch ausreichend gut . also wird deiner bei der 25k leitung ähnlich wie bei meiner 16k leitung sein...
Es gibt nur noch ein Problem.
Da mein Dad es sich trotz Beteiligung nicht nehmen lasen wird das der router oben steht brauche ich noch eine Möglichkeit das lan in mein erdgeschoss zu bekommen.
Was ist die beste methode (gabs da nich mal was über die stromleitung)?
@el.pitty
Das ist falsch!
Deine 16Mbit Leitung hat KEINE Fehlerkorrektur seitens DSLAM = Fastpath.
Bei VDSL 25 ist die aber aktiviert, die Pings liegen um und bei 30ms.
@el.pitty
Das ist falsch!
Deine 16Mbit Leitung hat KEINE Fehlerkorrektur seitens DSLAM = Fastpath.
Bei VDSL 25 ist die aber aktiviert, die Pings liegen um und bei 30ms.
DSL 16000 ist ADSL2+. Und da wird immer low interleaving geschaltet, was dem ehemaligen fastpath schon sehr nahe kommt. Bei VDSL wird ein geringfühig höheres interleaving geschaltet. also wird der ping mit VDSL geringfügig ansteigen. ist aber nicht zu vergleichen mit dem ping zeiten von anschlüssen, wo das normale interleaving geschaltet ist.
dies bedeuted das high interleaving bei dsl 16k t-home entertain und vdsl - anschlüssen prinziepell geschalten wird!
DSL 16000 ist ADSL2+. Und da wird immer low interleaving geschaltet, was dem ehemaligen fastpath schon sehr nahe kommt. Bei VDSL wird ein geringfühig höheres interleaving geschaltet. also wird der ping mit VDSL geringfügig ansteigen. ist aber nicht zu vergleichen mit dem ping zeiten von anschlüssen, wo das normale interleaving geschaltet ist.
dies bedeuted das high interleaving bei dsl 16k t-home entertain und vdsl - anschlüssen prinziepell geschalten wird!
Bei ADSL2+ via ATM wird kein Interleave Low geschaltet ( Interleave Low = 8ms ).
Du sprichst von GbE.
Auf GbE wird nur MIT Entertain Interleave Low geschaltet.
Auf GbE wird nur MIT Entertain Interleave Low geschaltet?! Ist das hier nicht interleaving low (und da ist kein Enzertain geschaltet): http://i56.tinypic.com/fbggv6.jpg
Möglicherweise verstehen wir aber auch unterschiedliches unter interleaving low.
Interleave Low wird auf GbE eigentlich nur mit Entertain geschaltet um die Packetlaufzeit gering zu halten für IPTV.
Warum der User auf dem Screen Interleave Low geschaltet hat weiß ich nicht^^ ( sicher nen Telekom Anschluss, sicher dass das Interleave Low sein soll ( 8ms für gewöhnlich )? )