2 DVDs auf eine Brennen

Eric89

Cadet 3rd Year
Hi Leute!
Ein Freund hat mir ein Programm das aus 2 DVDs besteht auf eine Daten-DVD gebrannt.
Wenn ich jetzt das Programm mit der DVD installiere, sagt es mir dann, dass ich die 2te DVD einlegen soll.
Ich hab jakeine 2te DVD. Was soll ich da jetzt machen?
Danke schon mal im Vorraus!

1. Völlig irreführender Threadtitel. :freaky:
2. Klappt das in relativ wenigen fällen, mehrere CDs/DVDs auf eine zusammen zufassen.
Du könntest versuchen den Pfad/Ordner in der die nächste, verlangte Datei liegt selber zu wählen, eventuell klappts dann ja.
3. Das Programm kaufen. ;)

Oder beim nächsten mal ein image von jeder DVD machen, und die dann brennen.
Dann kannst einfach das nächste mounten und gut ist

Der Tipp von Gonzo71, Punkt 3. ist am besten :lol:

Besteht deine DVD aus 2 Ordernen sprich

1. DVD = Ordner : DVD 1 und
2. DVD = Ordner : DVD 2 `?

dann schreiben den 2 Ordner auf eine Extra DVD-RW oder versuch nen Image vom 2 Ordner = Inhalt zu machen dann mounten und gut ist.

edit:/ Fahr zu deinem Kumpel und bete ihn das er die 2 DVD's auch wieder auf 2 DVD's brennt
so long.....

Greetz
DrMirror

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die DVD2 gleichnamige Odnder enthält, wie DVD1, dann könnte es klappen.
Du kopierst beide DVDs auf die Platte und kopierst dann die Inhlate der Odner von DVD2 in die entspr. Ordner von DVD1.
Sollten gleiche(namige) Dateien auch auf DVD1 sein, dann wird es komplizierter...
Ich werde nicht näher darauf eingehen!

Wenn es dennoch klappen sollte, dann ist eine neue, selbst erstellte installationsfähige DVD immer noch nicht garantiert.
Das Install.Script der Software muss da mitspielen !

Aber warum der ganze Aufwand ?
Ist denn die Installation, die man auch nicht jeden Tag macht, denn von 2 DVDs so lästig ?

A ja, plädiere ebenfalls für Gonzo´s 3.Tip. ;)

-oSi-

Ich glaub Gonzo hat mit seinem 3.tipp den besten ausm ganzen Thread gegeben :rolleyes:
Und steht es net in den Regeln, das man bei illegalen sachen net helfen darf?
Wenn ich ehrlich bin kenn ich kein Freeware Programm das auf 2 DVD seinen Platz findet :rolleyes:

MFG Miggi

^^^Wer sagt das die 2 DVD Kopiergeschützt sind ?

Also alles im
heinz_ampel_gruen.gif

Greetz
DrMirror

Zurück
Oben