2. DVI geht nicht, händler sagt ja, woran liegt's nun?

HD4890

Banned
Ich habe meine Grafikkarte wegen Garantieabwicklung eingeschickt (zweiter DVI zeigt kein Bild mehr). Nach einer woche bekam ich as gute Stück zurück, drin stand, kein fehler gefunden usw...

Wegen Prüfungen habe ich 2 wochen danach die karte erst eingebaut, und siehe da, der selbe Fehler wie vor dem Einschicken. Der andere DVI Anschluß geht immer noch nicht.

Ich möchte euch mal fragen wie das angehen kann. Der andere anschluss geht ja problemlos, also an Netzteil liegt es nicht. Bei dem paket lag n screen bei, wo dual Betrieb mit der karte zu sehen war und es funktioniert anscheinend. Aber bei mir will der zweite DVI einfach nicht funktionieren.

Was soll ich nun tun? ich habe keine lust mehr, wieder 7 € fürn Versand zu zahlen und es kommt am ende nichts dabei raus.

edit: eh wenn ich nur einen Monitor (!) an dem dvi anschließe und der andere (der "heile") bleibt frei, dann habe ich auch kein bild. Soweit war ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Und der Monitor funktioniert?

Hast du das CCC installiert?

dort unter "Displays Manager" -> "Displays Properties"
sind 2 Rechtecke zu sehen mit einer 1 und einer 2 drin, die für die Monitore stehen.
Klick auf die 2 und er fragt ob dieser Monitor aktiviert werden soll.

Hast du das schon probiert?

Zurück
Oben