Nobbi78
Cadet 1st Year
Hi,
ich habe mein Windows XP SP2 neu installiert. Seit der Neuinstallation ist meine 2. Festplatte nicht mehr lesbar. Wenn ich in Windows auf diese zugreifen möchte steht dort:
Auf D: kann nicht zugegriffen werden
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.
Als ich noch mein altes Windows installiert hatte waren meine Festplatten ungefähr wie folgt aufgeteilt:
1. Festplatte 160GB = C: mit Windows-Installation = Bootpartition
2. Festplatte 250GB =
D: Datenpartition mit ca. 200 GB
E: Datenpartition mit ca. 50 GB
In der Datenträgerverwaltung von Windows wir mir die 250GB Platte plötzlich aufgeteilt auf 80GB und 170GB aufgeteilt, wobei dir 170GB nicht zugeordnet sein sollen ???
Wenn ich testdisk starte wird mir das Bild01 - HDs.jpg angezeigt.
Wähle ich dann die 250GB Platte an und starte die Analyse wird das Bild02 - Analyse.jpg angezeigt.
Nach dem QuickSearch wird mir das Bild03 - nach Analyse.jpg angezeigt.
Was kann ich tun bzw. kann mir bitte jemand helfen. Ich liefere auch gerne weitere Screens.
ich habe mein Windows XP SP2 neu installiert. Seit der Neuinstallation ist meine 2. Festplatte nicht mehr lesbar. Wenn ich in Windows auf diese zugreifen möchte steht dort:
Auf D: kann nicht zugegriffen werden
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.
Als ich noch mein altes Windows installiert hatte waren meine Festplatten ungefähr wie folgt aufgeteilt:
1. Festplatte 160GB = C: mit Windows-Installation = Bootpartition
2. Festplatte 250GB =
D: Datenpartition mit ca. 200 GB
E: Datenpartition mit ca. 50 GB
In der Datenträgerverwaltung von Windows wir mir die 250GB Platte plötzlich aufgeteilt auf 80GB und 170GB aufgeteilt, wobei dir 170GB nicht zugeordnet sein sollen ???
Wenn ich testdisk starte wird mir das Bild01 - HDs.jpg angezeigt.
Wähle ich dann die 250GB Platte an und starte die Analyse wird das Bild02 - Analyse.jpg angezeigt.
Nach dem QuickSearch wird mir das Bild03 - nach Analyse.jpg angezeigt.
Was kann ich tun bzw. kann mir bitte jemand helfen. Ich liefere auch gerne weitere Screens.