Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es war doch so einfach wie einige es beschrieben haben, so habe ich mir es auch vorgestellt.
weil ich keine lust hatte auf dattenrettung von der erste hdd mit windoof 7 , habe es so gemacht:
zuerst die erste festplatte mit windoof 7 abgeklemmt dann die zweite festplatte gestartet und windoof xp installiert. erstmal die treiber installiert danach inventor 2010, und jetzt kriegte ich keine probleme bei der installation, es lag doch am windoof 7 mit 64 bit.
aso ja, die festplatten sind beim hochfahren der beiden systemen erkannt worden und anschließlich automatisch installiert worden.
das einzige manko ist, wenn ich z.b inventor benutzen möchte, muss ich beim hochfahren des pc's auf ent drücken im bios die entsprechende festplatte wählen f10 neustart und schon fährt der pc mit den gewünschten sys.
Naja, die einfachste möglichkeit zur installation, jedoch die umständlichste in der verwendung. Aber am ende läuf es. Solange er damit glücklich ist, passt es ja.
Die Biosvariante ist nicht so komfortabel, benutze die Bootmenüauswahltaste vom Bios, meist F11 oder F12, sollte aber auch im Handbuch stehen oder im Postscreen des Bios, dazu müssttest Du aber evtl das Bioslogo abstellen.
Die Biosvariante ist nicht so komfortabel, benutze die Bootmenüauswahltaste vom Bios, meist F11 oder F12, sollte aber auch im Handbuch stehen oder im Postscreen des Bios, dazu müssttest Du aber evtl das Bioslogo abstellen.