Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, auf meinem Pc ist die Festplatte voll.
Ich habe jedoch in meinem Laptop 2 Festplatten mit je 500 GB verbaut.
Kann ich eine ohne konsequenzen aus dem Laptop ausbauen und in den Pc setzen?
Falls wirklich 2 Festplatten im Notebook verbaut sind, und nicht eine 1 TB mit 2 Partitionen, oder beide im RAID - Modus arbeiten kannst du bedenkenlos eine (die, auf der nicht das Betriebssystem installiert ist logischerweise) ausbauen, und in deinen PC verpflanzen. Du müsstest nur einen Adapter von 3,5" auf 2,5" Laufwerksgröße benutzen, sonst kannst du die Notebook-festplatte im Rechner nicht festschrauben.
Sollten bei dir im Arbeitsplatz 2 seperate Partitionen a 500gb angezeigt werden, laufen sie schonmal nicht im Raid. Ein Ausbau wäre damit problemlos - solange du eben die nicht-Windows-Platte nimmst.
Da fehlen ja dann 150GB! Es ist zwar normal, dass eine Partition etwas kleiner ist, aber nur so etwa 20GB, weil dann auf der Platte noch die Systemwiederherstellung liegt, aber bei so einer Konfiguartion solltest Du einmal in die Laufwerksverwaltung schauen.