Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ich glaube die automatische Lüfteregelung ist nicht in ordnung habe jetz Rivauner aktiviert und Lüfter auf maximal gestellt um die Karte in grünen Bereich zu bekommen,sind die 73 Grad Schädlich gewessen Graka =Evga88GT
Ich weiß es nicht ,mir ist das erst jetz aufgefallen,da bei den alten speedfan die temp nicht gezeigt wurde,und ich habe jetz ein Problem ich bekomme die Kart einfach nicht mehr unter 55° seit 5 Minuten,kann ich die Gpu mit der Wärmeleitpaste von der Cpu bearbeiten
Ich habe die Lüfter auf maximaler Leistung und es wird nicht weniger als 55° und wenn ich die lüfter wieder auf Standard stelle kann mann in sekunden abständen beobachten,wie sie auf 73 °steigt
Ist dein Festplattenkäfig verschraubt? Wenn ja, guck mal, ob du den um 180° drehen kannst. Dann hast du die Anschlüsse der Festplatten auf der Rückseite. Sieht schöner aus
ist mir vorher nie aufgefallen das sie so warm gewessen wäre,ne der Käfig ist denke ich nicht verschreibt kann mann aber auch bei Casmodeking nachsehen