2 Festplatten (Western Digital Caviar Blue, 640 GB) in 2 Tagen kaputt

DerStiffler

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
162
Vielleicht weiß jemand von euch was das für ein Problem sein könnte:

Also: ich habe mir vor einigen Tagen die besagte Festplatte gekauft. So weit so gut. Ab in den Pc damit und in der Datenträgerverwaltung aktiviert, partitioniert und formatiert. Windows Vista drauf und schon während dem Setup geht die Platte nicht mehr. HDTune drüber laufen lassen (WinXp auf externer Disc) und ich hab viele Defekte Sektoren.

Platte heute umgetauscht. Selbe Prozedur, selber Fehler.

Was kann da falsch sein. System in Signatur....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
das zeugt entweder auf ein montagsprodukt hin oder schlechte behandlung. ist die denn mal runter gefallen oder so?
 
Nein, hab sie beide wie Goldstücke behandelt.

So viel Pech kann doch kein Mensch haben.
Die 3. ist im Anmarsch ;)
 
Zurück
Oben