2 Firefox probleme

Wolf4u

Cadet 4th Year
Hallo
Ich hab 2 porbleme mit Vista und Firefox:

1.Ab und zu(so wie grad jetzt auch)startet Firefox unter Vista einfach nicht,ich
kann klicken wie ich will.

2.Wenn es denn geht dann braucht Firefox zum starten relativ lange, ca.5-10 sekunden, unter XP ging das wesentlich schneller.

Gruss
Wolf

Seltsam, ich habe unetr Vista 32 bit keinen Probleme mit FF.
Übrigens hat FF auch unter XP lange gebraucht um zu starten.

lg

Na bei mir lief es unter XP schneller, ich meine den start.
Habs schon mit /prefetch:1 probiert, bringt bei mir aber nicht
wirklich viel.

Mit Firetune sollte es eigentlich recht schnell gehen.
Googeln, kostenlos runterladen, installieren und schon flutscht Firefox erheblich schneller.

Ich will Firefox selbst nicht schneller machen sonders das es schneller
startet, und das tut es auch mit firetune nicht.Leider kommt es auch öfters
vor das es garnicht startet unter Vista :(

Hallo!!

Du solltest den Fox komplett entfernen "auch im Profil Ordner" dann neu Aufspielen! :rolleyes:

Wird die aktuelle Version genutzt ?
Ich habe FF 2.0.0.6 und unter Vista (32b) keine Probleme !
Und das sage ich als langjähriger IE nutzer ^^

Ich hab bei mir auf Firefox geklickt (WinXP)..ich hab bemerkt es tut sich nichts..2 sec später klike ich auf IE7
und der öffnet sich in 0, nichts. 10 sec später erscheinnt auch der Firefox.

Aber zum Problem: manchmal schliesst ein Programm nicht richtig und wenn man es neustarten will passiert nichts. Schau mal im Taskmanager, wenn das wieder passiert, vllt läuft da schon eine Instanz des Firefoxes.

Ja klar aktuelle version.Ja es läuft ein task von Firefox, auch wenn sich nix öffnet, aber der lässt sich nicht beenden.
Ich werde das mal alles deinstallen und dann neu drauf schmeissen.......

Hallo!!

Bedenke! je mehr Addons du im Fox hast um so länger dauert der Start! :rolleyes:

So also nun hab ich Firefox komplett einmal runter gehabt, inklusive profil, neu installiert und Favs importiert.Bis jetzt läuft alles, nur beim start braucht Firefox immernoch ca. 10 sekunden, das ist schon sehr nervig.

Kann man das noch beschleunigen ?

Zurück
Oben