• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Fragen zu FIFA2003

linkser

Admiral
sodele wie der thread schon sagt, hab ich 2 fragen. die eine betrifft das gameplay, das andere die savegames.

1. wie kann ich die spielerdatenbank bzw. die informationen, wer bei welchem verein spielt auf den ursprünglichen stand zurücksetzen? ich hab mittlerweile 3 verschiedene ligen angefangen und zum teil find ich meine lieblingsspieler nicht mehr, weil ich die in ner anderen liga irgendwo gekauft bzw. verkauft hab

2. wie krieg ich mit meinem gravis gamepad pro kopfbälle (vorallem im mittelfeld bei abschlägen) hin. ich hab was von schusstaste (grün) gelesen, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu.

thx@all

mr.e

1) keine ahnung, installier halt neu :D

2) pass dir die steuerung doch an, geht unter optionen das erste menü links (glaub ich), und da musste dann bei 'keyboard' einmal auf den pfeil nach rechts gehen.
kann man leicht übersehen, da die pfeile erst bei mauskontakt erscheinen.

oder bin ich zu blöd die frage zu verstehen? meinste dass du nie zum kopfball KOMMST? das kann nämlich gut sein, da selbst die leichten gegner relativ kopfballstark sind :)

meinste dass du nie zum kopfball KOMMST
ja genau das mein ich, ich hab eben auch nochmal in der steuerung nachgeguckt, aber wenn die gegner wirklich so stark sind, hab ich eben pech gehabt.

ja dann bleibt mir wohl wirklich nur ne neuinstallation über, das ist jetzt schon so unübersichtlich mit den ganzen teams und wo die spieler alle sind.

mr.e

Zurück
Oben