2 Fragen zu Flashget

ck1111

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe so 2 kleine Fragen zu Flashget und hoffe das hier jemand sich ein bißchen auskennt.

Nachdem ich Flashget schon seit Jahren benutze möchte ich auf diese Programm auch nur ungern vezichten. O.K die Funktionen sind auch nicht so wahnsinnig wichtig.

Ist natürlich die aktuelle Version mit Vista 64.

In den alten Versionen konnte man den Basket immer so einstellen das es einen Ton gibt, wenn man einen Link reinschiebt. In der neuen version bekomme ich das nicht mehr hin.
In den Optionen kann man zwar 2 Töne aktivieren, aber leider nicht für den Basket. Gibt es noch eine Möglichkeit diese Funktionen zu aktivieren?

Und die zweite kleinigkeit, auf einigen Seiten auf den ich Surve gibt es kleine Videos, immer wenn das Video lief kam ein kleines Fenster von FlashGet mit dem man dieses Video runterladen konnte, also nicht der Basket. Leider habe ich diese Funktion ausgeschaltet und finde keinen Schalter wo man es wieder aktivieren kann. Unter den Optionen/Überwachung habe ich alles ausprobiert, hat aber alles nicht geholfen. Wäre aber schon wenn es wieder funktioneren würde.

Gut sind nur kleine Probleme, abaewr über Antworten würde ich mich trotzdem freuen.

Chris

Zurück
Oben