• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Fragen zu Gotcha!

Dump

Lieutenant
Also ich werd hier mal 2 Fragen in einem Thread stellen:
1. wenn ich online einen eigenen server aufmachen möchte, können andere nicht in meinen server einsteigen. da steht dann nur "connecting" aber es läd nichts. auch bei mir selber kommt das manchmal wenn ich bei jemand anders einsteigen möchte. weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das behebt?
2. beim online zocken hängt das spiel immer hinterher. für diejenigen die nich wissen was ich damit mein: ich schieß aber meine schüsse kommen erst viel später dort an wo sie ankommen sollten. so als ob man einen abnormal hohen ping hätte, wobei ich das nich haben dürfte, da ich dsl 1000 habe und dazu noch fastpath. im sp is das nicht so also kanns nicht an der grafik oder so liegen.
hat jemand ein vorschlag zu wenigstens einer frage?
mfg dump

Zu 1)

Ports für die Firewall/ den Router freigegeben?

zu 2)

Klingt sehr nach zu hohem Ping.
Wenn es nicht an dir liegt, liegt es vielleicht am Server. Kannst du irgendwo den Ping ablesen?

Ste_Ett schrieb:
Zu 1)

Ports für die Firewall/ den Router freigegeben?

zu 2)

Klingt sehr nach zu hohem Ping.
Wenn es nicht an dir liegt, liegt es vielleicht am Server. Kannst du irgendwo den Ping ablesen?
1. wenn ich den port bzw. die ports wüsste würd ich sie gern freigeben. kann die mir jemand sagen.
2. hab ich mir auch scho gedacht, aber bei anderen games hab ich damit keine probleme. natürlich könnte es daran liegen doch ich hab auch noch nix gesehen wo man den ablesen kann. kann mir da vl auch jemand rat geben.

Zurück
Oben