Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade eben den Laptop via ISO (USB-STICK) neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert das Bluetooth nicht mehr. Nein!
Aber vielleicht stellt der Hersteller einen Treiber zur Verfügung. Hast Du eine Ahnung, wie der Laptop genau heißt? Wie suchen für Dich im Internet.
Wozu brauchst du Pro?
Ob die Lizenz für den Preis komplett legal ist und funktionstüchtig bleibt...
Home kostet um die 80€ OEM/SB und Pro dann halt um die 130€-140€...
Was sagt der Gerätemanager? Was sagt die Herstellerseit des Notebooks, gibt es da Treiber (natürlich gibt es die da)?
Refurbished (7, 8, 10) Lizenzen kosten deutlich weniger als neue OEM/SB - Lizenzen...
Welches Notebook genau? Link und Bezeichnung. Generische Windows-Treiber deinstalliert? Ist der BT-Kram an das W-Lan gekoppelt? Was hast du vorher mit BT benutzt?
Wozu Win Pro?
Jetzt mal ehrlich. Wenn man nach dem Gerät + bluetooth treiber bei Google sucht, dann ist es das erste Ergebnis. Etwas mehr Eigeninitiative wäre schon praktisch.
Jetzt mal ehrlich. Wenn man nach dem Gerät + bluetooth treiber bei Google sucht, dann ist es das erste Ergebnis. Etwas mehr Eigeninitiative wäre schon praktisch.
Evtl. kommst du um eine Neuinstallation nicht herum weil frickeln länger dauern könnte... Vermutlich was ganz simples was wir übersehen... Ich habs: Gibt es eine FN-Taste die sowas an und ausmacht? Sowas sollte es ja mind. für die Cam geben im Notebook.
Evtl. kommst du um eine Neuinstallation nicht herum weil frickeln länger dauern könnte... Vermutlich was ganz simples was wir übersehen... Ich habs: Gibt es eine FN-Taste die sowas an und ausmacht? Sowas sollte es ja mind. für die Cam geben im Notebook.
Gibt es.. Funktioinert aber nicht. Hab ich schon versucht. Alle Tasten funktionieren mit dem FN, nur die Bluetooth Funktion über FN + F3 nicht.
Ich soll W10 also einfach über den gleichen USB-Stick wie eben auch schon neu installieren? Oder die ISO Datei nochmal neu runterladen und neu aufn Stick machen?
O.O
Nochmal, obwohl gerade frisch?... Eigentlich ja, aber wenn es gerade frisch ist dann liegt das Problem wo anders.
Schau mal nach ob FN den BT Adapter im Gerätemanager zeigt - probier das ein paar mal.
E: Kann man was im BIOS einstellen? Was sagt Google/Acer zu dem Problem?
Neee, mach einfach FN wenn du im Gerätemanager bist, vlt. ploppt der Adapter auf und du kannst aktivieren. Ich bete. o.O
Ich teste gleich ob es sich mit meiner Notebookcam auch so verhält.
E: Jap, tut es. FN lässt das Ding auftauchen und verschwinden im Gerätemanager, nice.
Gab es vor ein paar Wochen nicht eine Meldung, dass Microsoft unter Windows 10 bestimmte Bluetooth-Geräte nicht mehr zulässt, wenn diese "unsicher" sind?
Gab es vor ein paar Wochen nicht eine Meldung, dass Microsoft unter Windows 10 bestimmte Bluetooth-Geräte nicht mehr zulässt, wenn diese "unsicher" sind?
Das Problem ist ja, dass Das Bluetooth 4.0 Modul welches ja eingebaut ist, nicht mal mehr angezeigt wird. Der Laptop sagt mir quasi, es gibt kein Bluetooth.