2 Fragen zum Gigabyte P35-DS3

BL@CKM@N

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
516
Moinsen!

Ich hab mir nun das besagte Board gekauft. Jetzt gibt es da 2 Probleme.

1. Problem ich will die Kiste übertakten. Ich will dazu den Takt des PCI auf 33 MHz festsetzen, den Takt für PCI-E mit 100 MHz hab ich schon gefunden...

PS: Ok das 2. Problem mit, "wo find ich die Timings" hab ich grade gelöst jetzt noch das erste :D

Danke schonmal vorweg! Der E6750 soll ja bis 4 GHz gehen :lol:

Grüße
Blackman
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

die Antworten:

1. Das macht Gigabreit automatisch für dich, dazu gibt es keine Option im Bios:)

2. Drück mal nach dem Bios-Entry [STRG]+[F1], dann sollte sich ein extra Menu öffnen, in dem du die Ramspecs von Speicherteiler bis zu den Timings ändern kannst:)²

Viel Spaß beim takten, ich hab es mit meinem leider nicht ganz geschafft, daran war aber der Ram schuld:rolleyes:: Für 4ghz brauchst du aber auch bei den G0 viel Glück, gab auch schon wieder extreme Krücken;) Weißt du die Batch deiner Cpu?
 
Ah super dann kann ich morgen ja gleich mal loslegen hehe :D

Ich hab den jetzt mal auf 3,3 GHz gehauen ohne VCore Anhebung. Zum warm werden :D

Die Batch kenn ich leider nicht. Kann man die eigentlich auch nachträglich irgendwo auslesen? Der Scythe Infi sitzt grad so schön auf dem Teil -.-
 
Nope, nur Cpu HS oder FPO# auf der Box;)
 
Lass um Gotteswillen den Infinity drauf!
Nach dem ersten mal sind die Pushpins von Intel schon ausgeleiert von dem Gewicht :rolleyes:

mfG
 
Hehe keine Angst das hatte ich auch nich vor, dafür müsste ich das ganze Board ausbauen :D Bei den Pins ist was dran. Die sind sicherlich am Limit oben links das Teil hatte sich beim Einbau schon kurz gelöst Oo
hab schon überlegt das Teil mit ner Schnur abzustützen, weil irgendwie verzieht sich das ganze Board ein wenig ^^

FPO# lautet L719A784

und wo schaust du da jetzt nach? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben