gigabyte p35 ga ds 3 /core 2 duo e6750 übertakten

wieviele tests mit prime95 auf costum soll ich erstmal laufen lassen der fehler kam ja jetzt schon bei test 5
 
prime95 costum settings und FSB 420 läuft er stabil ohne iwas zu meckern ! was wäre der nächste schritt ?
Ergänzung ()

http://s14.directupload.net/file/d/3037/pjn4w8zl_jpg.htm


das nun mit 430 FSB
Ergänzung ()

heisst ja ich muss was anderes umstellen damit ich FSB höher einstellen kann aber was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
multi auf (7x) und FSB 440 da bootet mein pc nicht mal mehr hoch geht aus und startet neu
Ergänzung ()

hab atm: Multi (8x)

System memory 100 mhz

FSB 420 mhz

vcore 1,4000 v

Memory frequenz 800/840


rest alles auf standart
 
ja das ding aber da hat mein prime 95 den fehler erkannt den ich als erstes gepostet habe
 
ca 2 stunden wenn nicht mehr ich teste mal das mit 1,42 v vcore
Ergänzung ()

vcore erhöht aber dann fährt er auch nicht mehr hoch
Ergänzung ()

Multi (8x)

System memory 100 mhz

FSB 420 mhz

vcore 1,4000 v

Memory frequenz 800/840

wie gesagt bei den settings läuft er wie butter
Ergänzung ()

von 2,66 ghz zu 3,36 ghz dürfte man doch im game nen unterschied merken oder nicht ? auch mehr FPS ? das soll ja eig der sinn meines OC sein das ich ingames mehr FBS bekomm +10 mehr FPS sollten schon drin sein ?
 
Zurück
Oben