2 Gb ram überprüfen?

Blade1988

Banned
Hi leute

ich hab mir nochmals 1 gb ram zugelegt, und hab jetzt folgendes problem es gibt be prime 95 eine fehlermeldung wenn ich die 2 gb auf fehler überprüfe, bloss kann ich nicht viel mit der meldung anfangen. Und mit memtest kann ich den speicher nicht testen weill er zu groß ist.
Kennt von euch jemand ein prog mit dem man vernünfitg den speicher testen kann ?

lg Balde

ja der prozzi ist übertaktet aber ich ba nur den speicher getestet nicht den prozzi ;)

Der Prozi rechnet aber trotzdem und wenn der sich ''verrechnet'' bringt Prime natürlich eine Fehlermeldung...!

Prime ist auch nicht unbedingt geeignet den RAM zu testen!

/edit/ memtest 3.5 geht doch, musst halt mehrer instanzen starten!

max. ist 768mb verfügbar:

2mal mit 768MB starten, das dritte mal ''all unused ram'' nehmen!

den prozi würde ich trotzdem mal testen...denn primestable ist der bestimmt nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber es gab sonst nie probleme mitm prozzi erst seit ich den neunen arbeitsspeicher drin habe. Ich finde einfach kein programm das meine 2 gb ram testen will? weiß niemand ein programm wo auch mehr als 1 gb ram testet ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der neue RAM Stick der gleiche wie der den du schon drinne hast? Könnte nämlich sein, dass sich die beiden nicht sonderlich gut vertragen.

Zurück
Oben