2 Grafikkarten, 2 TFT & 1 LCD ?

dann lohnt es sich garnicht, da ich mir nächsten Monat eh ein Triplehead2go holen will und einen dritten TFT dazu... dann brauche ich nur 2 DVI Out für insg 4 Bildschirme.

Aber das mit dem Umstecken befürchte ich auch, dass die auf Dauer kaputt gehen

Zumindest dürfte ich mit dem Triplehead2go das FullHD Bild des LCD sauber auf den 3 TFTs anzeigen lassen können, bis auf die paar fehlenden Pixel in der Höhe!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst 2 tfts lassen dir schon die möglichkeit, nen fullhd bild in der vollen breite zu geniessen, da dir allerdings die höhe fehlt, wird es runterskaliert.

und wieso soviel geld für triplehead2go ausgeben, wenns ne günstige 2.grafikkarte genau so gut macht? triplehead lohnt nur, wenn du auf allen 3 monitoren auch aktiv "leistung" brauchst (wie z.b. die FSX/FS2004 freaks)
 
ich möchte gerne die 3 TFT als ein einzigen TFT hernehmen. Das ganze funktioniert dann auch besser mit 3D Games
 
3 TFTs als einen einzigen großen?

In Spielen funktioniert das nicht wirklich - bzw ist es nicht nötig. (mal abgesehen vom Flight Simulator X)

In Windows ist dies kein Problem. Ein Freund von mir hat einen Chat-Monitor und 2 Arbeitsmonitore parallel laufen.
 
Hm sinnvoll ist es fürs zoggen aber trotzdem nicht - außer man steht auf die total Reizüberflutung.;)
Hm - ich wusste allerdings auch nicht, dass Crysis Multi-Monitor Systeme unterstützt. (welche Grafikleistung man wohl für diese Auflösung benötigt)
 
Zurück
Oben