Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe auch überlegt multi gpu systeme zu probieren aber die erfahrungen vieler leute wie z.b. HisN belehert mich eines besseren...ich hole mir evtl. eine gtx 560 mit der werde ich auch in 1080p spaß haben
Keine ahnung was dein Problem ist, aber sowas hab ich alles nicht. Wenn gute spiele rauskommen bringt Nvidia meist neue Treiber. Wo bekommst du z.b in Metro 200FPS? also ich nicht. Du Spielst glaub die falschen games. Wo hast du heute noch 200 FPS in Games ( Neue Games )
Deine Videos sind ja toll, aber ich sprech hier nicht von Crossfire. Ich muss zugeben das im ersten Durchlauf von 3Dmark11, die selben effekte hatte. Der patch von Futuremark hat dies dann aber behoben bei mir.
Ich glaube persönlich nicht daran, dass das bei AMD vorkommt und bei Nvidia nicht. Ich würde aber den Teufel tun und mir sowas kaufen oder es ausprobieren.
Das sagt ja auch keiner das du das machen musst. Nur manche sachen stimmen einfach nicht. Und das SLI besser harmoniert also Crossfire ist auch bekannt.