Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, klar der Xeon ist recht sparsam ... aber die 670er brauchen glaub ich nicht weniger als 7870er Karten ... von daher wirds wie du sagst auf max 450 W hinkommen ... sollte eigentlich langen.
2te grafikkarte rein, radeonpro drauf - dynamic framesync oder framelimiter auf 50 fps ---> profit.
Das gehäuse sollte allerdings gut belüftet sein, vor allem die obere karte hat öfters mit Problemen zu kämpfen, da sie die warme luft der anderen karte aufnimmt. Also am besten einen Lüfter an die gehäusewand hängen welcher dazwischen bläst.
netzteil drüfte reichen, betreibe meine beiden karten mit 580w be quiet...allerdings das e9.
Falls du mit MGPU nich klarkommst, kannste die karte ohne großen verlust wieder verticken.
Wenn Du Dir eine 2. HD7870 reinhaust wirst Du natürlich das Performance Problem auch lösen.
Oder die 7870 verkaufen und etwas stärkeres verbauen ala 7970 käme Preismäßig in etwa gleich und Du hast die
unerwünschten Nebeneffekte nicht.
Mich wundert es nur ein wenig, warum es mit Patch bei Dir nicht rund läuft (Metro LL)..ohne PhysX und SMAA