2. HDD richtig einrichten?

M0RDN

Cadet 2nd Year
hey,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

habe ein neues system mit vista hp 64. Im rechner sind zwei samsung hd502ij verbaut,
die nicht im raid laufen. Habe die zweite platte dann in der computerverwaltung mit ntfs formatiert und sie ist nun eine primäre partition.
Dann habe ich zum testen CoH auf dieser installiert aber es wird jetzt im windows nicht eingetragen (z.b. im startmenü, keine verknüpfung ect.).
Ein weiteres problem was dabei entsteht ist, dass ich nun auch nicht patchen kann, da ich es
angeblich nicht ordnungsgemäß installiert habe.

mfg

Hast Du CoH installiert oder nur raufkopiert? Was ist CoH, ein Spiel oder ein Programm/Betriebssystem?

oder Call of Huarez oder wie des heisst :D

Es könnte vieles sein, die Frage ist ja ob er es installiert hat oder nur auf die Platte kopiert hat, denn dann können ja auch keine Einträge in Windows vorgenommen worden sein, also ist für Windows auch nix installiert und es kann auch nix gepatcht werden.

ja richtig Company of Heroes... ja habe es installiert, es läuft auch aber ich finde es halt nicht im windows und kann es auch nciht patchen.

Hallo
also ich erkläre es nochmal:

Wenn ich software jeglicher art auf der Systemplatte installiere, bekomme ich standardmäßig ne Desktopverknüpfung und einen Eintrag im Startmenü. Sobald ich jedoch etwas auf der zweiten Platte installiere bekomme ich diese nicht. Dieses Problem habe ich jedoch erst unter Vista festgestellt.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Original-Vista oder vlite-Vista?

was ist vlite?

habe original vista home premium 64bit system builder

vlite ist ein tool zum Abspecken von Vista. Kann sein das man dabei aus versehen wichtige Funktionen mit abspeckt die man später vermisst (oder wo man durch Fehlverhalten von Vista mit der Nase drauf gestossen wird). Deshalb die Frage.
Tweak-König biste hoffentlich auch nicht?

nene also ich habe alle nötogen treiber installiert, sowie die 2. platte dann ins ntfs format formatiert. Diese is nun eine Primäre Partition.

Ich versteh das nicht das hat bei XP ja auch immer geklappt, die software ist ja auch in die registry eingetragen nur scheinbar will er mir
im startmenü keinen eintrag machen...

Zurück
Oben