2 Lautsprecherboxen + Verstärker

Gut, dann frage ich mal andersherum. Würdest du mit der besagten Canton eine Beziehung eingehen wollen?:D

Zudem hast du das Argument der Ortsanpassung gleich mal völlig unter Tisch gekehrt...

Mal unabhängig davon, was meinst du wohl, was in dem von dir verlinkten SMSL verbaut ist? Doch wohl auch nichts anderes als "ziemlich auf Budget getrimmte" Elektronik, um's mal mit deinen Worten wiederzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laie22
Hallo, vielen Dank für eure ganzen Antworten, auch wenn die Beratung nicht in eine ruppige Diskussion hätte ausarten müssen.

Ich habe mich letztlich wieder für meine alten PC Lautsprecher, Bose Companion 2 Series 3 entschieden, weil ich die für 30 € bekommen konnte.

Wenn ich etwas mehr Geld zur Verfügung habe, und die Bose Lautsprecher mir nicht mehr ausreichen, werde ich die mir von euch empfohlenen Lautsprecher dafür als Ausgangspunkt nehmen, z.B. die von Edifier oder Giga Works.

LG

Bei den Giga Works tuen es auch die T20 vollkommen am PC. Die T40 sind zwar größer, aber ich persönlich würde auch wieder zu den T20 greifen, auch wenn ich beide da hatte.
Ich hab die bei mir, meinem Vater und nem Kollegen. Alle sind zufrieden damit und für 20-30€ gebraucht auf ebay zu bekommen in neuwertigem Zustand. Der Klang ist soweit gut und man kann Höhen und Tiefen direkt am Lautsprecher einstellen, wenn man das will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laie22
Zurück
Oben