Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, bei Microsoft anrufen und eine Lizenz bestellen. Machen die gerne.
Firmen kaufen auch nur eine CD und dafür halt dementsprechend die Lizenzen. Die kaufen sich auch nicht x Mal dasselbe.
Wenn Du rein zufällig 1000 Keys kaufen würdest, würdest Du vermutlcih etwas rabatt bekommen. Ich weiss nicht, ob Microsoft mittlerweile sowas überhaupt noch macht. Die wollten eigentliich seid Anfang (???) des Jahres nur noch die Software an Großabnehmer vermieten und nicht mehr verbilligt die Soft anbieten.
Bei einem einzelnen Key werden die Dir preislich nicht entgegenkommen.
cu! sloven
Also für was für ein Gerät brauchst du denn die 2te Lizens? Ne Windows Version darfst du auf nem PC und nem Notebook installieren (selbstverständlich mit dem gleichen Key!) Dies ist vollkommen legal und du kannst es halt auch aktivieren und so. Es gibt natürlich auch Peepelz die installieren dann das System auf ihrem 2ten Rechner uns lassen den dann als Notebook laufen um sich das Geld für ne 2te Version zu sparen. Das ist dann natürlich nicht legal.
Wenn du ne VM Ware mit 2 Windows-VMS laufen hast, dann brauchste da schon 2 Lizenzen, da bezweifle ich stark, dass es so ne Regelung wie mit deinem Notebook gibt.
Ich tippe mal, dass dich da einer verarschen wollte.
Also für was für ein Gerät brauchst du denn die 2te Lizens? Ne Windows Version darfst du auf nem PC und nem Notebook installieren (selbstverständlich mit dem gleichen Key!) Dies ist vollkommen legal und du kannst es halt auch aktivieren und so. Es gibt natürlich auch Peepelz die installieren dann das System auf ihrem 2ten Rechner uns lassen den dann als Notebook laufen um sich das Geld für ne 2te Version zu sparen. Das ist dann natürlich nicht legal.