2. Lüfter Scythe Infinty

Zuletzt bearbeitet:
Uii des is ja der hammer ... is dan aber doch n bisschen extrem laut ... aber nette sache mal sehen wie der blässt ich probiers aus... was ist den jetzt mit der 4 lüfter konstruktion am infinity meint ihr das bringt was?

4 lüfter :-D nem einer oder 2 deltas und das ding wird nie die 40 grad überschreiten xD ne im ernste die würd ich nur einbauen auf 5 volt aber dann laufen die immernoch bei 1500rpm lol

Mich würde jetzt interessieren welche Kühler besser ist ?
Wenn beide normal mit Lüfter betrieben werden und das Gehäuse auch n guten Luftstrom bietet.

hab auch nich an 4 deltas gedacht das is schon zu heftig wobei ich mir zum testen einen kaufen werd. es gieg nur darum ob 4 lüfter egal welcher bauart vorteile bringen ..!

Von der Drehzahl und lautstärke her ist der Infinity der Beste.
Nur die Temps, dann den Zalman 9700.

Ich glaube nicht das 4 Lüfter beim Infinity was bringen, da wird es zu viele Luftverwirbelungen geben. Und dann hast wohl nen geringern Luftstorm.

Allerdings könnte man die Kühlrippen so verbiegen das immer ein "offen" ist und eins "zu".
Das im Wechsel, dann würden sich die beiden Luftströme nicht stören und damit könnte man vielleicht nen super Ergebnis hin bekommen.

Zurück
Oben